Wie lange wachsen deine Haare schon?

Das kann ich nicht mehr genau sagen. Seit ich etwa zehn war habe ich meine Haare nicht mehr kürzer als schulterlang getragen. Seitdem werden sie tendenziell länger, wobei ich auch immer wieder große Stücke abgeschnitten habe. Seit etwa zehn Jahren beschäftige ich mich aber damit, was ich machen kann um gezielt längeres und gesünderes Haar [...]

Von |2017-02-04T13:50:55+02:004. Februar 2017||0 Kommentare

Wer flechtet dir die Haare?

Das mache ich im Alltag immer selbst. Ich habe leider keine Zofe die mir morgens vor der Arbeit die Haare macht. Ab und an treffe ich mich mit Freunden und bekomme dann auch mal etwas geflochten, aber bestimmt 95% der Frisuren die ihr hier seht habe ich gemacht.

Von |2017-02-04T13:51:02+02:004. Februar 2017||0 Kommentare

Sind die langen Haare nicht aufwändig?

Ganz ehrlich, nein. Denn die Haare wachsen nicht von heute auf morgen und man gewöhnt sich daran. Der Pflegeaufwand ist nicht größer als bei kürzerem Haar, lediglich das trocknen dauert länger. Natürlich investiere ich etwas Zeit in Pflege und Frisuren, aber für mich sind meine Haare auch ein kleines Hobby. Ob sie nun bis zum [...]

Von |2017-02-04T13:52:24+02:004. Februar 2017||0 Kommentare