1000

 

Hallo meine Lieben!

Heute wurde ich von etwas überrascht als ich auf meinen Youtube-Channel geschaut habe. Der hat nämlich mittlerweile über 1000 Abonnenten. Das ging jetzt ganz schön schnell, damit hatte ich noch nicht gerechnet, sonst hätte ich was besonderes vorbereitet. Aber so gibt es eben spontan ein neues/ altes Bild. Es stammt aus dem letzten Sommer, aber drückt einfach toll die Freude aus die ich zeigen will.

Es gibt also keine spezielle Überraschung, abber vielleicht gibt es ja von eurer Seite einen bestimmten Wunsch? Eine Frisur, die ich mal nachbauen soll, oder eine zu der ihr gerne eine Anleitung hättet? Es darf ruhig was ausgefallenes sein. Was sowieso noch kommt, habe ich ja im letzten Eintrag erwähnt.

 

Also ich wollte einfach mal danke sagen, für die vielen Abonnenten, Leser und allen die hier sonst so vorbeischauen! Danke für euer Feedback, eure Fotos und Kommentare!

Übrigens:

Seit kurzem pflege ich auch eine Google+ Seite zu Haartraum. Wenn ihr mir also dort folgen möchtet, findet ihr mich hier:

google.com/+HaartraumfrisurenDe

You might also like