Türchen 6 – Flechtdutt

Ich wollte euch eigentlich den geflochtenen Centerheld Bun zeigen, aber da es diese Woche ja schon einen Centerheld gab und ich mal wieder einen Dutt ohne Haarschmuck wollte, ganz einfach, habe ich mich für einen schlichten Flechtdutt entschieden. Den habe ich lange nicht getragen, aber er gefällt mir sehr gut. Basis ist ein Flechtzopf mit meinem alternativen Flechtanfang und gehalten wird es von u-förmigen Haarnadeln.

Flechtdutt

You might also like

Von | 2015-03-16T20:06:26+00:00 6. Dezember 2013|Adventskalender, Dutts, Frisuren|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Vanessa
    Vanessa 16. März 2015 um 20:06 Uhr- Antworten

    Kommentare vor dem Umzug:

    #1
    Mae
    (Freitag, 06 Dezember 2013 18:02)
    Deine Haare sehen in wirklich jeder Frisur sehr schön und gepflegt aus und ich mag diese besonders, eben weil sie ohne Haarschmuck ist. Ich mag den ganzen Kram ja schon aber ich bin Schülerin und da kann man sich nicht so viel und schon gar nicht so Teures leisten 😀
    Lg
    P.s. Dein Adventskalender ist wirklich toll! 🙂
    #2
    Silberblut
    (Montag, 09 Dezember 2013 11:01)
    Der Adventskalnder ist richtig toll!

    Aber… was ist dein Alternativer Flechtanfang?
    Leider hab ich keine Suchleiste für dein Blog gefunden und weiß nicht so genau, wo ich suchen soll…Was ist daran besonders?

    Liebe Grüße aus dem Norden!
    #3
    Silberblut
    (Montag, 09 Dezember 2013 11:02)
    doof, da hab ich doch statt homepage meine Mailadresse angegeben…
    #4
    haartraum
    (Dienstag, 10 Dezember 2013 16:26)
    Mae, vielen Dank!

    Silberblut, ich teile meine Haare am Anfang anders auf, so setzt der Zopf weiter oben an. Die Anleitung findest du am Anfang von diesem Video: http://www.haartraumfrisuren.de/anleitungen/pinless-braided-bun/
    Aber du hast Recht, ich habe das nirgends extra gekennzeichnet.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*