Endlich ist es soweit. Dieses Video hat mich mehr Nerven gekostet als gedacht. Zuerst war keine Zeit es fertig zu schneiden und dann meinte das Programm wohl einfach mich ärgern zu müssen und ständig abzustürzen. Irgendwann hatte ich definitiv keine Lust mehr, aber jetzt ist es fertig. Solche Videos sind richtig aufwändig, macht aber irgendwie auch Spaß. Ein Frisurentutorial ist dagegen aber echt leichte Arbeit.

 

Die meisten meiner Youtube Abonnenten kommen nicht bis zu meinem Blog, darum muss das Thema auch mal extra für sie aufbereitet werden. Davon abgesehen war ich selbst überrascht wieviel ich zu dem Thema erzählen kann.

Es geht also nur darum wie ich meine Haare wasche und auch trockne. Vielleicht könnt ihr euch ja was abschauen.

 

Viel Spaß mit Teil 2 zu meiner Haarpflege!

 

You might also like