Länge

Schon im letzten Video habe ich versucht mal meine ganze Haarlänge zu zeigen, denn ich denke das ist auch eine wichtige Grundlage für all meine Frisuren. Natürlich brauche ich nicht für alle davon meine gesamte Länge, aber es gibt doch ein paar. Hinzu kommt, dass ich einen eher überdurchschnittlichen Zopfumfang habe und somit immer noch mehr Länge für einen Dutt brauche.

 

Allerdings sind in der Galerie Bilder von den letzten drei Jahren ungefähr, also waren meine Haare bei den älteren Frisuren nochmal ein Stück kürzer als aktuell.

Auf dem Bild rechts seht ihr meine Haarlänge leicht von oben fotografiert. So sieht es wohl in etwa aus, wenn man vor bzw. hinter mir steht. Aber das täuscht natürlich, denn die echte Länge ist kürzer. Deswegen gibt es unten noch ein paar Bilder, die direkt auf Höhe der Kante gemacht wurden und somit die wahre Länge zeigen.
Auf dem unteren Bild sieht man außerdem gut, dass ich meine Haare in letzter Zeit gerade geschnitten habe, denn eine gerade Kante ist für Flechtzöpfe wesentlich einfacher zu handhaben. An den Seiten sieht man allerdings noch Reste meines „alten“ Schnittes – ein tiefes U. Das wächst nun Stück für Stück heraus und wird abgeschnitten. Da das aber noch dauert habe ich nach diesen Fotos meine Kante etwas angeglichen und den Übergang von tiefem U zu gerader Kante abgerundet.Länge 0913

You might also like