Eeeendlich ist es soweit. Nach einer gefühlten Ewigkeit von meiner Seite kommt hier das nächste Video zu meiner Haarpflege. Oder besser gesagt das erste einer Serie von Videos. Ich habe schon Pläne für weitere.

Das erste Video für das ich quasi ein Drehbuch gemacht habe um nichts zu vergessen und alles gut zu strukturieren. Ich persönlich mag keine Videos in denen mir jemand 15 Minuten irgendwas erzählt. Darum habe ich versucht es möglichst mit Bildern zu unterlegen. Trotzdem muss ich zugeben, ich bin noch nicht ganz glücklich damit. Aber es wird noch weitere geben und ich sehe das als Chance es besser zu machen.

Und die nächsten Themen werden bei weitem nicht so trocken.

Aber zum Video: Ich zeige euch auf welche Inhaltsstoffe ich lieber verzichte und ein paar Produkte die ich verwende.

 

Zum Abschluss noch eine kleine schlechte Nachricht: auf den nächsten Teil hierzu müsst ihr bestimmt bis Juni warten, denn wir ziehen ziemlich ungeplant um und ich muss mein Studio erst neu aufbauen.

Dafür habe ich schon neue Frisurenvideos in Vorbereitung!

 

Finally it is here. The next Video about my hair care. Better said the first one of a little series of videos. I got plans for more.

It’s the first video which took so much effort because I don’t like videos where someone is sitting there and talking about something. I tried to add as many pictures as possible, but I’m still not happy. But I will try to make it better in the next videos.

Unfortunately I didn’t have time until now to make an english translation yet.

 

But I already have some hairstyle videos in preparation.

You might also like