Aloe Vera Honig Kur

Mein letztes Pflegevideo hatte eine Wahnsinnige Resonanz, ich habe soviel Feedback von euch dazu bekommen, dass ich gleich erkannt habe, dass ihr mehr davon wollt. Mich freut es natürlich, wenn euch das interessiert und arbeite nun daran, die Pflege weiter auszubauen. Ich hoffe es ist was für jeden dabei.

Heute geht es erstmal noch um eine Haarkur, die ich ab und an vor der Wäsche mache. Dinge wie mein Aloe-Vera-Gel oder auch meine Öle beziehe ich von Behawe, falls ihr Bedarf nach etwas dergleichem habt.

In der nächsten Zeit werde ich dann weiter auf meine Grundlagen und alles rund um meine Haarwäsche eingehen. Frisuren gibt es natürlich weiterhin vorrangig, darum geht es auf meiner Seite ja eigentlich.

 

Als Folge dessen gibt es jetzt bei den Anleitungen auch eine Unterkategorie „Haarpflege“, wo ihr ab sofort alle Videos dazu finden könnt

You might also like

Von | 2016-07-30T23:50:04+00:00 10. Dezember 2013|Haarpflege|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Vanessa
    Vanessa 16. März 2015 um 20:35 Uhr- Antworten

    Kommentare vor dem Umzug:

    #1
    Nuvi
    (Freitag, 22 November 2013 13:53)
    Vielen Dank dass du diese Kur gepostet hast. Ich war vorher nie so der Kur-Selbst-Mischer, aber seitdem ich dieses Video gesehen habe, mache ich mir eine ähnliche Version dieser Kur vor fast jeder Haarwäsche =)
    Darf ich „meine Version“ dieser Kur auf meinem Blog vorstellen (natürlich wirst du als Erschafferin verlinkt 😉 )? =)
    #2
    haartraum
    (Samstag, 23 November 2013 11:38)
    Oh das freut mich. Natürlich darfst du die Kur gerne posten, ich denke die machen noch viele außer mir, in vielen Variationen.
    Liebe Grüße

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*