Mein letztes Pflegevideo hatte eine Wahnsinnige Resonanz, ich habe soviel Feedback von euch dazu bekommen, dass ich gleich erkannt habe, dass ihr mehr davon wollt. Mich freut es natürlich, wenn euch das interessiert und arbeite nun daran, die Pflege weiter auszubauen. Ich hoffe es ist was für jeden dabei.

Heute geht es erstmal noch um eine Haarkur, die ich ab und an vor der Wäsche mache. Dinge wie mein Aloe-Vera-Gel oder auch meine Öle beziehe ich von Behawe, falls ihr Bedarf nach etwas dergleichem habt.

In der nächsten Zeit werde ich dann weiter auf meine Grundlagen und alles rund um meine Haarwäsche eingehen. Frisuren gibt es natürlich weiterhin vorrangig, darum geht es auf meiner Seite ja eigentlich.

 

Als Folge dessen gibt es jetzt bei den Anleitungen auch eine Unterkategorie „Haarpflege“, wo ihr ab sofort alle Videos dazu finden könnt

You might also like