Besser spät als nie. Ich muss euch unbedingt noch die Ausstellung von Senza Limiti ankündigen, auch wenn es schon nächste Woche soweit ist. Da gibt es haufenweise hübschen Schmuck zu sehen und ich werde auch vor Ort sein. Zu diesem Anlass habe ich ein Video gemacht! Mehr im heutigen Beitrag.

Haarschmuck Ausstellung

Dass es bei Senza Limiti nicht einfach nur Schmuck, sondern wahre Goldschmiedekunst gibt ist vermutlich schon bekannt. Zumindest all denen die meine Liebe für diese Stücke kennt. Schon seit Jahren bin ich dem restlos verfallen. Ich durfte sogar schon mal bei den beiden Zuhause vorbeischauen und ein kleines Interview machen. Und jetzt habe ich eben dieses Video gemacht, um die Ausstellung „anzukündigen“. Darin seht ihr viele tolle Schmuckstücke, ein kleiner Vorgeschmack darauf, was es an der Ausstellung zu sehen geben wird.

Also was, wann und wo?

am Mittwoch, 19.7.2017
von 11:00-20:00 Uhr
in der Galerie Scheytt in der Kaiserstraße 23 in München

Kommt jemand von euch? Ich würde mich total freuen den ein oder anderen dort zu treffen, denn ich bin tagsüber auf jeden Fall vor Ort!

 

You might also like