Hach, ein Video zum Locken machen wollte ich schon lange mal machen. Leider ging der erste Versuch das zu filmen etwas daneben, also die Locken wurden nix. Ich hab aber nicht aufgegeben und habe darum endlich ein Video für hitzefreie Locken. Auf Englisch, aber ich denke es ist viel wichtiger zu sehen was ich machen als zu verstehen was ich plapper.

Verwendet habe ich dazu solche Schaumstoff Wickler mit Draht innen drin. Ich zeige aber auch wie man es mit Küchenkrepp machen kann. Statt dieser Papiertücher geht es übrigens auch super mit Alufolie. Ihr seht, man muss nicht unbedingt extra was dafür kaufen, probieren wollte ich die Dinger aber trotzdem mal. 

Für alles weitere verweise ich einfach aufs Video und die Beschreibungsbox unter demselben auf Youtube!

I wanted to do a video about curling your hair for so lang! Now it’s finally here after the first try was a fail. And it’s english, so I hope you can all understand what I’m saying. I’m giving my best!

I’m using foam curlers with wire inside. You could also use paper towels or aluminium foil. No need to buy anything, but I wanted to try them anyway. More details in the video and the description box on Youtube.




Außerdem hab ich so gut wie 30.000 Abonenten auf Youtube!! Das ist der Wahnsinn. Habt ihr einen Wunsch für ein special? Ich habe mich gefragt, ob vielleicht mal ein Q&A Video interessant wäre? Irgendwas anderes außer Haare? Lasst es mich einfach wissen. Ich freu mir derweil nen Wolf und spring ein bisschen im Kreis!

There are alomst 30k subscribers on my Youtube channel! This is so cool! Do you have a special wish for some kind of special? I thought maybe you would be interested in a Q&A video? Let me know. I will just go on beeing happy about this!