Türchen 21 – Woven Bun

Weihnachten rückt näher und gerade für besondere Anlässe packe ich den auffälligeren Haarschmuck aus. Das sind in diesem Fall meine verbundenen Stäbe von Teufelslocke. Diese habe ich euch schonmal vorgestellt mit dem Nicky Bun. Aber heute trage ich sie im Woven Bun, auch eine tolle Möglichkeit dafür. Ich spüre fast nicht das Gewicht des Dutts am Hinterkopf, was sehr angenehm ist aber auch gleichzeitig ungewohnt, denn es fühlt sich dadurch auch lockerer an. Hält aber super!

Im übrigen trage ich Ohrringe die ich passend zu den Stäben bekommen habe!

Woven Bun

You might also like

Von | 2015-03-08T20:51:50+00:00 21. Dezember 2013|Adventskalender, Haarschmuck|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Vanessa
    Vanessa 8. März 2015 um 20:43 Uhr- Antworten

    Kommentare vor dem Umzug:

    #1
    lila23
    (Samstag, 21 Dezember 2013 13:41)
    Sieht richtig hübsch aus! So besonders eben ^^
    Lila
    #2
    rabenschwinge
    (Samstag, 21 Dezember 2013 23:04)
    Nessa, das war mit der erste Bun, den ich nach Deiner HP nachbaute und der heute noch zusammen mit dem Nicky-Bun zuverlässig klappt.

    Er ist oft die Festtagsfrisur bei mir und ich mag ihn sehr.

    Lieben Gruß,

    rabenschwinge

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*