Flexi 8Heute möchte ich euch nochmal eine Art von Haarschmuck zeigen, ähnlich wie die Ficcare neulich. Es geht um eine sogenannte Flexi. Sie gibt es in verschiedenen Größen von Mini bis Mega und in quasi jeder Farbe. Ich persönlich habe zwei in der Größe L für den Pferdeschwanz und zwei in Größe Mega für den Dutt. Hier zeige ich euch speziell mein neuestes Stück, Größe Mega mit Rosen-Centerpiece.

Ich wusste sofort, dass ich sie euch zusammen mit einem meiner liebsten Nagellacke zeigen will, er passt so gut dazu. Es handelt sich um einen Duochromen Lack, der von Gelb/Gold über Orange zu Rot und fast Pink changiert. Leider bekommt man diese Farben nur schwer aufs Foto. Oben drauf habe ich Blumenranken gestempelt.

Dazu habe ich meinen neuen rosegoldenen Schmuck getragen.

Today I want to show you another kind of hairtoy, like I did with teh Ficcare recently. Combined with one of my favourite nailpolishes, a duochrome which turns from yellow/ gold to orange to red and my rosegold jewellry.

I have four Flexis, two in size L for my Ponytail and two in size mega for a bun. I want to show you my newest one with rose-centerpiece.

Flexi im LWB

Die Farben der Flexi fand ich überraschend passend zu meiner Haarfarbe. Wie ihr aber vielleicht auf den Tragebildern sehen könnt ist die Größe Mega eher klein zum Dutt. Ein Cinnamon Bun ist damit nicht möglich und beim auf den Bildern getragenen Lazy Wrap Bun ist der Stab der Flexi auch sehr knapp. Da das die größte erhältliche Größe ist, die aber nicht meinen ganzen Dutt fasst, habe ich nur so wenig Flexis.

 

I liked the combination of the colours of the flexi to my hair colour. But as you can see, size mega seems quite small on my bun. I can’t wear a Cinnamonbun with it and even for the shown Lazy Wrap Bun it is rather short. That’s why I don’t have many of them.

Flexi mit passenden Nägeln

Wie findet ihr die Größe der Flexi in meinem Dutt? Und was sagt ihr allgemein zu Flexis?

 

What do you think about flexis and especially about the size of this one in my bun?