Ich wünsche euch einen guten Start in das neue Jahr. Von meiner Seite gibt es keinen Rückblick und keine Vorsätze. Naja vielleicht ganz kurz. Das letzte Jahr war toll, spannend, aufregend und es ist soviel passiert. Im neuen wird es ganz ähnlich laufen und sogar noch besser. Im Bezug auf die Haare kann ich sagen, dass ich in der ersten Jahreshälfte nochmal schneiden werde und dann erstmal weiter wachsen lasse.

Und jetzt zu dem was ich euch eigentlich zeigen möchte. Eines der Geschenke das ich bekommen habe. Es passt so gut zum Wintereinbruch der bei uns kam gerade als Weihnachen vorbei war. Es ist eine Flexi mit dem Namen Winterwonderland in Größe Mega. Sie hat ein Centerpiece in Form einer Schneeflocke und einige schöne Perlen, weiße und blaue.

 

I’m wishing you a good start for the new year. I will not do a review or resolutions. Ok, maybe a short one. The last year was awesome and exciting and the new one will be even better. Talking about my hair I can say that there will be another haircut in the first half of the year and after this I will let it grow.

Now to the thing I wanted to show to you. One of the presents I got. It suits the onset of winter really well. It’s a Flexi8 called winterwonderland size Mega. It has a centerpiece shaped like a snowflake and beautiful pearls in blue and white.

The close up picture and the one where I’m wearing the flexi were shot on different days. One time there was beautiful sunshine and the other it was snowing all the time. I love how it sparkles in the sun.

What do you think of the flexi? It’s my first almost colour neutral one. 

Die Nahaufnahme und das Tragebild wurden an verschiedenen Tagen aufgenommen, einmal bei strahlendem Sonnenschein und einmal in wildem Schneegestöber. Ich finde sie passt in beide Settings, aber der Sonnenschein bringt sie richtig zum Strahlen.

Wie findet ihr sie? Ich mag sie sehr, meine erste relativ farbneutrale Flexi, die somit überall dazu passt. Der leichte Tick blau passt bei mir eigentlich immer gut dazu.

You might also like