Weihnachtsgeschenk: Blütenstab von Senza Limiti

Das Beste wie immer zum Schluss. Was wäre eine Runde Gewinnspiele ohne etwas von Senza Limiti. Mein allerliebster Haarschmuck Hersteller. Wer diesen Preis gewinnt bekommt eine richtige Neuheit. Ich habe nicht mal selbst so ein Stück. Aber ich verlose es natürlich trotzdem liebend gerne an euch! Und bin ein bisschen neidisch.

Wunderschön und irgendwie passend zu Weihnachten wie ich finde. Kommt natürlich leider nicht mehr zum Fest bei euch an, aber ich bin sicher wer auch immer sie bekommt freut sich dann trotzdem. Jetzt gab es zwei „Kunststoff“ Haarschmuckstücke und zweimal etwas blumiges. Hat sich irgendwie so ergeben. Das tolle bei einem Stück von Senza Limiti ist, dass ihr es nach euren Vorstellungen konfigurieren könnt.

Zur Auswahl steht folgendes, das heißt der/ die Gewinner/in kann das Stück nach seinen Wünschen zusammen stellen: 

  • die drei auf den Bildern abgebildeten Kugelfarben 
  • die drei abggebildeten Metallfarben (silber, gold, rosegold)
  • braunes oder schwarzes Holz
  • Länge: 8,5cm (neu!)/ 10,5cm/ 12,5cm / 14,5cm und  16,5cm

 

Und weil Weihnachten ist drehen wir den Spieß jetzt mal um. Was müsst ihr also tun, um diesen Stab zu gewinnen? Wie immer kommentieren und euch über Rafflecopter eintragen. Aber diesmal möchte ich nicht, dass ihr mir eine Frage beantwortet. Diesmal sollt ihr fragen. Frei heraus, was wolltet ihr mich schon immer mal fragen, was wollt ihr über mich, meine Haare oder den Blog wissen. Ganz egal. Ich werde versuchen (in welcher Form weiß ich noch nicht) eure Fragen zu beantworten. Also tobt euch aus. 

Damit wünsche ich euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hier wird es für diese Zeit etwas ruhiger. Dafür starten wir dann im neuen Jahr wieder voll durch, oder?

Bis bald!

a Rafflecopter giveaway

  • Das Giveaway beginnt JETZT.
  • Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Minderjährige bedürfen zu ihrer Teilnahme, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist, der Zustimmung ihrer/ihres Erziehungsberechtigten.
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und lasst mich wissen was ihr mich schon immer mal fragen wolltet.
  • Dann folgt einfach den Anweisungen im Rafflecopter Widget. Über das Widget könnt ihr keinen Kommentar hier hinterlassen, dass geht nur am unteren Rand des Beitrags. Die Frage dort ist nur als Check gedacht, damit ich eure Antwort mit eurem Eintrag verknüpfen kann.
  • Alle anderen Punkte sind nicht verpflichtend, sondern nur Möglichkeiten für zusätzliche Lose. Wer den Facebook-Beitrag teilen möchte, muss dies öffentlich tun, so dass ich es zur Überprüfung sehen kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Der Teilnahmeschluss ist in zwei Wochen am Sonntag den 07.01.2018 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden über Rafflecopter per Zufall ausgelost und zeitnah persönlich benachrichtigt.
  • Ihr erklärt euch einverstanden, dass ich eure Kontaktdaten im Falle eines Gewinns an Senza Limiti weitergebe.
  • Im Anschluss wird der Gewinner hier unter dem Beitrag bekannt gegeben.
  • Das Giveaway ist weltweit geöffnet!
  • Vielen Dank an Senza Limiti die mir diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt haben.
  • Hinweis: Ihr dürft natürlich an jedem der kommenden Gewinnspiele teilnehmen wenn euch gefällt was es dann gibt! Dann einfach wieder eintragen.
  • The Giveaway starts now.
  • Eligible is every full age, natural person (over 18). Underage persons need the agreement of their parents.
  • Leave a comment below and tell me what you always wanted to ask me.
  • Then follow the Rafflecopter Widget and e.g. subscribe on Youtube, visit on Facebook, follow on Instagram or Twitter or share the giveaway post on Facebook if you want more entries. I need your particular account name for verification.
  • Deadline for entries is in two weeks, sunday 07.01.2018 at 24:00 (GMT +01:00). The winner will be drawn by Rafflecopter and will be contacted shortly after this personally.
  • I will give your contact data to Senza Limiti in case you win.
  • After this I will anounce the winner here below this post.
  • The Giveaway is open worldwide.
  • Thanks to Senza Limiti who gave me this price.
  • Note: of course you are allowed to participate in each giveaway that will come if there is something you would like to have. Just sing in then!

You might also like

Von | 2017-12-12T20:38:28+00:00 24. Dezember 2017|Giveaway, Haarschmuck|79 Kommentare

79 Kommentare

  1. Sina 24. Dezember 2017 um 8:11 Uhr- Antworten

    Hallo Nessa!

    Das ist ja ein toller Gewinn! 🙂

    Meine Frage an dich: Wohin geht deine nächste größere Reise? Und warum genau dorthin? 😉

    Liebe Grüße und ein Frohes Weihnachtsfest!
    Sina

  2. Vanessa Seidel 24. Dezember 2017 um 8:32 Uhr- Antworten

    Die Stäbe sind alle richtig toll. <3

    Wie lange trägst du schon Haarschmuck?

    Ich wünsche dir auf alle Fälle frohe und besinnliche Weihnachten und entspannte Tage mit deinen Liebsten 😊

  3. Cylia 24. Dezember 2017 um 9:09 Uhr- Antworten

    Wow das ist mal ein wunderschöner Preis♡
    Meine Frage: Was ist dein absolutes Lieblingshaarprodukt?
    Frohe Weihnachten wünsche ich allen!

  4. Lydia de Graaf 24. Dezember 2017 um 9:23 Uhr- Antworten

    Hi Vanessa! Another super nice giveaway!
    My question to you is: would like to do a meet and greet close to the Netherlands? I would really like to meet you and I’m sure a lot of people agree!
    So exited to hear who is the winner!
    I wish you a wonderful christmas and I hope 2018 will bring all the best for you!

  5. Regina 24. Dezember 2017 um 9:37 Uhr- Antworten

    Erst einmal Frohe Weihnachten

    Die Stäbe sind wunderschön. Ich finde es klasse dass du dieses Gewinnspiel machst.

    Meine Frage an dich ist: wie kommst du mit der Öffentlichkeit klar? Also wenn dich jemand erkennt und es ja doch sehr viele Menschen sind die dein tun verfolgen.

    Liebe Grüße
    Regina

  6. Franzi 24. Dezember 2017 um 9:39 Uhr- Antworten

    Oh, ich finde die Florence (ist doch so?) so schön, ich hab überlegt, mir selbst eine zu besorgen irgendwann – das trifft sich also echt gut 😀

    Ich wollte fragen, was du eigentlich beruflich machst? 🙂

    Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!

  7. Toni Neumann 24. Dezember 2017 um 9:43 Uhr- Antworten

    Hallo Nesse,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich liebe den Schmuck von Senza Limiti.
    Was ich dich fragen wollte: Wie kommt man auf die Idee, seine Haare so lang wachsen zu lassen?

    Ich wünsche dir frohe Weihnachten und erholsame Feiertage.
    -Taiija

  8. Li 24. Dezember 2017 um 9:45 Uhr- Antworten

    Frohe Weihnachachten erstmal!
    Ganz abseits von dem tollen Gewinn finde uch es klasse, Fragen stellen zu dürfen. Mich interessiert dabei (natürlich) nicht das, was du auf dem Blog so bereitwillig teilst, sondern das dahinter. Daher vollstes Verständnis, wenn du die Fragen nicht beantwortest.
    Mich würde interessieren, falls du eine/n Partner/in hast, wie er/sie zu deinem Haarhobby und den Ausgaben für Haarzeug steht (wobei deine Kaninchen gemessen an meiner Haustiererfahrung wahrscheinlich nochmal deutlich teurer sind ^^).
    Außerdem dein Umfeld allgemein und besonders deine Arbeitskollegen. Als Ingenieurin arbeitest du wahrscheinlich wie ich in einem männerdominierten Umfeld. Ich vermeide tunlichst offene Haare im Büro, um nicht als (junge) Frau/die mit den langen Haaren wahrgenommen zu werden, weil ich fürchte, dass ich dann als weniger kompetent und durchsetzungsfähig wahrgenommen werde. Gehts dir ähnlich/wie gehst du damit um? Mein Partner findet zB auch schon Flechtzöpfe grenzwertig, aber auf die will ich nicht verzichten.

  9. Becca 24. Dezember 2017 um 9:55 Uhr- Antworten

    Guten Morgen und ein schönes Julfest,

    Wow diese Haarstäbe sind wunderschön…

    Wurdest du schonmal als Haarmodell angefragt und würdest du sowas machen? Wenn ja unter welchen Bedingungen?

    Ganz liebe Grüße

    Becca

  10. MissMut 24. Dezember 2017 um 10:06 Uhr- Antworten

    Liebe Nessa!

    Erstmal wünsch ich dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

    Das Give away ist natürlich wunderschön, danke dafür!

    Ich würde gern wissen, wie du auf due Idee mit dem Blog gekommen bist und ob es dir immer solchen Spaß macht, wie am Anfang.

  11. Inga 24. Dezember 2017 um 10:09 Uhr- Antworten

    Erst einmal wünsche ich dir ein frohes Fest und schöne Feiertage 🙂 Der Haarstab ist wirklich bezaubernd, den habe ich letztens auch schon im Forum bewundert.

    Mich würde auch interessieren, wie das berufliche bzw. familiäre Umfeld zu dem Thema steht 🙂

  12. Christine Maria 24. Dezember 2017 um 10:15 Uhr- Antworten

    So schön! Ich bin sehr begeistert!
    Meine hypothetische Frage: Wenn du Mutter eines kleinen Mädchen wärst, das lange Haare schön findet, würdest du es dabei unterstützen? Hintergrund der Frage ist, dass viele Dinge mit langen Haaren unpraktisch sind, z. B. im Sommer jeden Tag schwimmen, wild toben, sogar mit Fahrradhelm fahren etc. Ich höre oft von Eltern, die zu kleinen Mädchen im Kleid sagen: „Pass auf mit deinem Kleid, wenn du die Rutsche herunterrutscht.“ Wie würdest du abwägen (vielleicht als als jemand wie ich, die lange Haare großartig findet!)? Ich bin ehrlich interessiert!

  13. Mariposa 24. Dezember 2017 um 10:19 Uhr- Antworten

    Fröhliche Weihnachten!
    Und erstmal wieder vielen Dank für die Chance, so einen wunderschönen Haarstab zu gewinnen, ein würdiger 4. Advent 🙂
    Meine Frage ist wie oft du schon auf Veranstaltungen (zum Beispiel letztens auf der Messe oder auch einfach so auf der Straße) erkannt wurdest. Ich könnte mir vorstellen dass selbst deine Dutts auffallen, weil sie sooo groß sind… Aber werr weiß 😉
    Liebe Grüße

  14. Jessica Seyler 24. Dezember 2017 um 10:22 Uhr- Antworten

    Hallo Nessa,

    im Blog erfährt man schon viel über Dich, welchen Umfang haben Deine Haare? Sie sind wahnsinnig dick.

    Grüße

  15. Monika Lühr 24. Dezember 2017 um 10:32 Uhr- Antworten

    So schöne Stäbe.
    Also meine Frage dreht sich eher um den Frisurenbau. Woher kommen die vielen Ideen und wie lange brauchst du zum üben bis alles sitzt? Es sieht immer so einfach aus bei dir und ich verknote mir die Finger.

  16. Unia 24. Dezember 2017 um 10:43 Uhr- Antworten

    Erstmal ein großes Dankeschön für diese ganzen Gewinnspiele!
    Mich würde interessieren, wie dein Umfeld reagiert hat, als du angefangen hast, Haarstäbe und -forken zu tragen? Kamen da irritierte Kommentare oder ist es, wie bei mir, niemandem aufgefallen?

    Frohe Weihnachten! 🙂

  17. Dini 24. Dezember 2017 um 10:56 Uhr- Antworten

    Ich wünsche dir besinnliche und erholsame Festtage und hoffe dass du sie im Kreise deiner Liebsten genießen kannst.
    Mich würde interessieren wie dein Partner mit deinem Haarhobby umgeht. Meiner fand es erst irritierend alles voll mit Spülungen und einzelnen Zutaten zu haben, hat sich aber sehr gut dran gewöhnt und bekräftigt mich sogar.
    Außerdem würde mich interessieren wie du deine Kaninchen hälst, wie sie charakterlich sind usw.
    Wir teilen das Hobby der Kaninchenhaltung nämlich. Eine meiner 4 süßen sitzt leider seit 3 Tagen in der Tierklinik und kämpft um ihr Leben. Wenn alles gut geht wird heute ihr Auge entfernt und sie kann wieder nach Hause. Leider ist sie schon 9 Jahre alt, das macht die Narkose natürlich sehr gefährlich. Ich hoffe auf mein persönliches Weihnachtswunder so dass die Kleine die OP übersteht und mit ganz viel Glücl heute Heim kann.
    Ich hoffe deinen Mümmlern geht es gut.

  18. Serena Odonata 24. Dezember 2017 um 10:57 Uhr- Antworten

    Wow, die Stäbe sind unfassbar schön und ich liebe Haarschmuck aus Naturmaterialien und mit organischer Gestaltung ^^. Gerade bei dem herrschenden Schmuddelwetter hat Kunststoff zwar klare Vorteile, aber an den Charm von Holz und Blumen kommt kaum was heran.
    Meine Frage ist ziemlich stumpf, aber es interessiert mich brennend: Was ist dein Zopfumfang?
    Ich habe bereits ziemlich dickes Haar, aber so beeindruckende Zöpfe wie bei dir ergeben sich bei mir nicht mal annähernd.Wegen meiner Neigung zu Kopfschmerzen bin ich damit auch ziemlich glücklich, aber aus „wissenschaftlichem Interesse“ hätte ich schon gerne eine Zahl zum Vergleich ^^

  19. Zissy 24. Dezember 2017 um 11:10 Uhr- Antworten

    Sehr schöne Haarstäbe! ich wollte schon lange mein erstes Stück von Senza Limiti! Bin sehr begeistert von diesen Stücken hier.

    Was mich am meisten interessiert: welche Frisur trägst du im Arbeitsalltag, um nicht zu mädchenhaft verspielt rüber zu kommen sondern kompetent? Wenn Du Bewerbungsfotos machen würdest, welche Frisur würdest du Wählen? Ich finde das nämlich sehr schwer, da ich mal gelesen habe, dass Frauen mit langen Haaren weiblicher und damit inkompetenter rüber kommen (was ja an sich schon einfach dumm ist). Also ich würde mich mal über einen Beitrag zu Berufsalltag taugliche Frisuren freuen!

  20. Yoiko 24. Dezember 2017 um 11:13 Uhr- Antworten

    Oh! Danke, das ist ja wieder ein wunderbares Gewinnspiel. Unglaublich 😀

    Meine Frage:

    Hast du noch andere Haustiere als Hasen?

  21. Anne 24. Dezember 2017 um 11:19 Uhr- Antworten

    Tolle Stäbe, die durch die unterschiedlichen Längen auch toll für verschiedene Haarlängen einsetzbar sind.

    Meine Frage an dich: Wieviel Haarschmuck besitzt du insgesamt und trennst du dich auch öfter mal von älteren Teilen?

  22. Sandra 24. Dezember 2017 um 11:24 Uhr- Antworten

    Hallo Nessa!

    Senza Limiti hat wieder einen wunderschönen Stab gezaubert! 🙂

    Meine Frage an dich: wie hat dein Umfeld darauf reagiert als du angefangen hast Haartsäbe und Forken zu tragen? Und wie sind die Reaktionen auf deine langen Haare?
    Und wie sieht deine Alltagsfrisur aus?

    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße!

  23. Annika 24. Dezember 2017 um 11:26 Uhr- Antworten

    Ein tolles Gewinnspiel 😍
    Ich hätte gerne Gewusst welchen Zopfumfang du aktuell hast.

    Frohe Weihnachten Dir.

  24. Eva Karle 24. Dezember 2017 um 11:30 Uhr- Antworten

    Frohe Weihnachten und mach weiter so! Tolle Seite!
    Wie schwer sind deine Haare?

  25. Josepha 24. Dezember 2017 um 11:36 Uhr- Antworten

    Liebe Nessa, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Der Haarstab von Senza ist wieder wunderschön ausgesucht.
    Mich würde interessieren wie es kommt das du alleine reist, wie dein Partner damit umgeht und wohin ihr gemeinsam reist. Bzw wie ihr eure Urlaube plant.
    Liebe Grüße
    Josepha

  26. Janine Schilling 24. Dezember 2017 um 11:40 Uhr- Antworten

    Wieder so ein schönes Gewinnspiel! Vielen lieben Dank und frohe Weihnachten!

    Welche ist deine meist getragene Alttagsfrisur und mit welchem Schmuckstück?

  27. Natalie 24. Dezember 2017 um 12:04 Uhr- Antworten

    Erstmal schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage dir! Ich liebe deinen Blog. Er gibt einem so viel Inspiration.

    Das Gewinnspiel ist natürlich der Wahnsinn. Das wäre mein erstes Stück von Senza limiti. Ich schmachte schon lange Kunstwerke an.

    Meine Frage wäre, wie du damit umgehst, wenn Leute deine Haare Anfassen ohne zu fragen.

  28. Selina 24. Dezember 2017 um 12:10 Uhr- Antworten

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich liebe Senza Limiti!

    Mich würde interessieren, wie du damals auf die Idee gekommen bist deine langen Haare mit einem Stab bzw einer Forke hochzustecken? Woher kam die Inspiration dazu? 🙂

    Fröhliche Weihnachten!

  29. Tanja König 24. Dezember 2017 um 12:43 Uhr- Antworten

    Frohe Weihnachten und ein paar besinnliche Tage zum Entspannen , das wünsche ich dir , liebe Nessa …

    Meine Frage an dich wäre : Würdest du , um einem geliebten Menschen in deinem Umfeld eine Echthaarperücke zu ermöglichen , einen Teil deiner wunderschönen Haarpracht spenden ???
    Schwere Frage , aber für mich selber auch immer wieder interessant wie weit meine “ Liebe “ zu meinen Haaren gehen würde

  30. Christina Krug 24. Dezember 2017 um 12:47 Uhr- Antworten

    Was bedeuten/ was verbindest du mit langen Haaren bei einer Frau?

    Besinnliche Feiertage!

  31. Karina 24. Dezember 2017 um 13:22 Uhr- Antworten

    dir auch ein frohes fest.
    machst du alles selber für deine schmuckstücke, oder kaufst du auch fertige teile dafür? (ausser die glaskugeln wahrscehinlich) 🙂

    • Vanessa
      Vanessa 25. Dezember 2017 um 3:36 Uhr- Antworten

      Der Schmuck ist von Senza Limiti, ich kaufe ihn nur von dort 🙂 sie machen sehr viel selbst, aber wie du richtig erkannt hast sind die Kugeln zugekauft. Auch die Hölzer, viel word aber dort noch weiterveredelt (Holz zum Beispiel ebonisiert)

  32. Jenny 24. Dezember 2017 um 13:27 Uhr- Antworten

    Hallo,

    Ich wünsche dir zunächst ein frohes Fest!

    Die neuen Stäbe sind toll und noch besser die neuen Kugelfarben!

    Meine Frage:
    Welche Frisur würdest du zu deiner eigenen Hochzeit tragen? 🙂

    LG

    Jenny

  33. Saskia 24. Dezember 2017 um 13:37 Uhr- Antworten

    Frohe Weihnachten wünsche ich dir. Meine Frage an dich ist: würdest du deine Haare färben, wenn du irgendwann mal grau wirst? Und wenn ja, mit welchen Produkten?
    Danke für die Möglichkeit ein tolles Stück von gewinnen. Ich liebe die Blüten und Blätter Haarschmuckstücke von SL.

  34. Babette 24. Dezember 2017 um 14:24 Uhr- Antworten

    Hallo Nessa,

    Frohe Weihnachten!
    Ich wusste doch, dass das letzte Giveaway etwas von SL sein würde 😀 Ich freue mich.

    Meine Frage ist, ob du, wenn es keinen LHN-typischen Haarschmuck gäbe, trotzdem so lange Haare hättest?

    Liebe Grüße

  35. Kristina 24. Dezember 2017 um 15:07 Uhr- Antworten

    Wow, ein richtig tolle Gewinnspiel! Ich wollte schon immer mal fragen ob Du manchmal Kopfschmerzen von Deinem (tollen) großen Dutt bekommst? Ich wünsche Dir und Deinen Lieben frohe Weihnachten!

  36. Lucie 24. Dezember 2017 um 15:08 Uhr- Antworten

    Hi Nessa, thank you for running this giveaway!

    My question is: Do you take any vitamins for you hair?

    Thanks 🙂

  37. knaxgurke 24. Dezember 2017 um 15:37 Uhr- Antworten

    Was ein toller Preis! Ich bin zwar nicht so ein Blümchen-Fan, aber die Kugeln sind der Wahnsinn!

    Mich würde mal interessieren, wie du es schaffst du, dass deine Haare beim offen tragen nicht so verknoten? Ich trage meine aus diesem Grund viel zu selten offen oder in Half Ups, weil sie spätestens nach ein paar Stunden leider ziemlich verknotet sind und das dann einfach nicht mehr schön aussieht oder angenehm ist. 🙁 Dabei würde ich sie im Rahmen der Möglichkeiten (Laborjob…) gerne öfter offen tragen.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

  38. Melanie 24. Dezember 2017 um 19:29 Uhr- Antworten

    Hallo.

    Meine Frage: was machst du eigentlich beruflich?
    Tolles Gewinnspiel wieder 🙂

    Viele Grüße,

    Melanie

  39. Annika 24. Dezember 2017 um 21:51 Uhr- Antworten

    Die Stäbe sind ja toll! Da hat sich SL wieder was tolles einfallen lassen <3

  40. Anna 24. Dezember 2017 um 22:44 Uhr- Antworten

    Du hältst dich mit Kooperationen ziemlich zurück (zumindest, was ich so mitbekomme und was ich von deiner Blog/Instagram-Größe halte). Warum ist das so? Sind nicht so viele Firmen am Haar-Thema interessiert oder lehnst du vieles ab, weil es nicht zu deinem Haarthema passt?
    Ich würde es dir nämlich total gönnen, ab und so Kooperationen zu haben, von denen auch einfach du etwas hast. Du steckst so viel Zeit und Mühe in den Blog, warum nicht auch mal etwas dafür bekommen? Solange es nicht quasi täglich ist, würde ich da kein Problem/Ärgernis dabei sehen.

  41. Julia 25. Dezember 2017 um 0:09 Uhr- Antworten

    Wow,die sind ja wunderschön! Ich habe zu Weihnachten jetzt auch einen Stab bekommen 💚
    Eine Frage schwirrt mir schon länger durch den Kopf: bereust du deine langen Haare manchmal? In bestimmten Situationen?
    Schöne Weihnachten dir! Liebe Grüße!

  42. Stefanie 25. Dezember 2017 um 0:38 Uhr- Antworten

    Bist Du manchmal von Deinen Haaren genervt und überlegst dann, sie auf eine „normale“ Länge abzuschneiden?

  43. Vera 25. Dezember 2017 um 0:56 Uhr- Antworten

    Oh, um die Florence schleiche ich schon länger rum!
    Mich würde es vor allem interessieren, wenn du etwas über deinen Beruf berichten könntest. Also solche Dinge wie was genau du arbeitest, wie die Arbeit ist, und vor allem auch was Arbeit für dich ist (Selbstverwirklichung? Reine Notwendigkeit zum Überleben?). Ich kann aber sehr gut verstehen, wenn du das nicht willst 🙂

  44. Domenica 25. Dezember 2017 um 2:23 Uhr- Antworten

    Hallo,

    wieder ein schöner Gewinn! <3
    Erstmal vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und frohe Weihnachten! 🙂
    Meine Frage wäre, was sind deine liebsten Hobbys?
    Liebe Grüße
    Domenica

  45. Amanda Tesla 25. Dezember 2017 um 8:49 Uhr- Antworten

    Hallo Nessa.

    Was war dein aller erster Haarschmuck/Stab/Fork ich kann mich npch sehr gut an meinen erinnern.

    Lg

  46. Marina 25. Dezember 2017 um 9:18 Uhr- Antworten

    Hi Nessa, ich wünsche dir schöne Weihnachten.

    Meine Frage: kannst du dir vorstellen, deine Haare irgendwann in deinem Leben mal deutlich zu kürzen?

    Ich freue mich schon auf deine Beiträge im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße 🙂

  47. Lilly 25. Dezember 2017 um 9:43 Uhr- Antworten

    Hallo Nessa,
    die Stäbe sind wunderschön! Senza Limiti hat so tolle Sachen.
    Was ich dich fragen wollte: Wirst du auf der Straße (oft) angesprochen, weil man dich aus dem Internet kennt?
    Lilly

  48. Carina 25. Dezember 2017 um 10:54 Uhr- Antworten

    Wow, was für ein tolles Giveaway!
    Frohe Weihnachten erst mal! 🙂

    Mich würde interessieren: denkst du ab und zu darüber nach, deine Haare kurz zu schneiden, weil sie nerven oder so aufwendig sind? So einen Bob-Cut oder bis BSL irgendwie?

    Mir geht das selbst oft genug so, obwohl meine Haare gerade mal bei Taillenlänge sind… ^^

    Liebe Grüße und schöne Feiertage

  49. Michaela 25. Dezember 2017 um 12:35 Uhr- Antworten

    Die Haarstäbe sind wunderschön, ich schaue momentan eh schon regelmäßig Senza Limiti Haarschmuck an, konnte mich aber noch nicht entscheiden, weil einfach alles so toll aussieht 🙂

    Meine Frage an dich: weist du noch, welchen Haarschmuck du dir als erstes gekauft hast?

    Bei mir war es ein Haarstab aus Holz auf dem MPS in diesem Jahr 🙂

  50. Sara Magdalena 25. Dezember 2017 um 15:39 Uhr- Antworten

    Schöne Weihnachten 🙂

    Spielst du manchmal, vielleicht auch nur kurz und nicht ernsthaft, mit dem Gedanken, die Haare zu kürzen?

    Liebe Grüße!

  51. Maria 25. Dezember 2017 um 17:18 Uhr- Antworten

    Frohe Weihnachten und Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ich habe eher feine Haare und wollte fragen, ob es dich manchmal nervt, so dicke – und sicherlich schwere – Haare zu haben.
    Schwitzt du im Sommer darunter?
    Viele Grüße
    Maria

  52. Isalie 25. Dezember 2017 um 18:53 Uhr- Antworten

    Sehr schick – ich liebe einfach alles von SL. Und das hinter SL liebe Menschen stecken macht alles umso schöner.
    Wie erfährt man wann und wo es LH Treffen gibt? Ich wäre gerne man dabei:-)
    Ich lese seit Jahren Deine Seite und geniesse sie sehr.Durch die bessere Pflege schneiden wir nicht mehr wegen Trockenheit. Muss allerdings wöchentlich doch die Längen waschen, ansonsten werden sie sehr trocken – trotz Öl
    Lg! Frohes Fest!

  53. Ronja 25. Dezember 2017 um 19:02 Uhr- Antworten

    Hallo liebe Nessa, erstmal fröhliche Weihnachten!
    Wunderschönes Gewinnspiel, da muss ich dann auch aus meiner stillen Mitleserschaft krabbeln…

    Meine Frage an dich: Hast du auch Tage an denen dich deine Haare so RICHTIG nerven?

    Liebe Grüße,
    Ronja

  54. Veer 26. Dezember 2017 um 1:23 Uhr- Antworten

    Hallo Nessa
    Ich wünsche dir erstmal schöne Festtage.
    Danke vielmal, dass du uns die Möglichkeit gibst, solche tollen Haarschmuckstücke zu gewinnen.
    Meine Frage an dich ist, wie du dir die tollen Frisuren selbst ausdenkst, wie machst du das ohne Anleitung?
    Dafür bewundere ich dich sehr, ich kann das nähmlich nicht.
    Weiterhiin noch schöne Festtage
    Veer

  55. Nari 26. Dezember 2017 um 12:29 Uhr- Antworten

    Moin Nessa, frohes Fest für dich. Mich würde interessieren, ob du selber auch ein langhaariges Vorbild hast und wie deine Traumhaare aussehen würden? Oder bist du vielleicht sogar zu 100 % zufrieden und hast gar keine Verberesserungswünsche für dein Haar?

  56. Nina Wimmer 26. Dezember 2017 um 22:10 Uhr- Antworten

    hallo nessa!

    die alles entscheidende frage: in welcher reihenfolge isst du deine gummibärchen? 😉

    liebe grüße,
    nina

  57. Monika 27. Dezember 2017 um 0:26 Uhr- Antworten

    Ein tolles Gewinnspiel!

    Was ich mich schon öfter gefragt habe ist, ob du ähnliche Wurzeln hast wie ich. Wie deine Haare aussehen und deine Gesichtszüge und manchmal auch deine Art zu reden. Ich hege den Verdacht dass deine Eltern oder Großeltern womöglich auch deutsche Heimkehrer aus Russland/Kasachstan sind?

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

  58. Lily 27. Dezember 2017 um 2:11 Uhr- Antworten

    Hallo Nessa,
    Mich würde interessieren, wie lange du morgens im Bad verbringst (wie lange brauchst du für die Haarpflege, wie lange für die Frisur, und alles andere)? Und wie machst du das, wach genug zu sein, um so eine komplizierte Flechtfrisur zu machen? Oder machst du sowas dann nur für besondere Anlässe?
    LG,
    Lily

  59. Kathi 27. Dezember 2017 um 14:35 Uhr- Antworten

    Hallo Nessa,

    Das ist ja ein wunderschöner Gewinn. Senza Limiti macht ja immer tolle Sachen.
    Ich hoffe du hattest tolle Weihnachten mit deinen Lieben.

    Meine Frage: Wer/Was hat dich beim wachsen lassen inspiriert es durchzuziehen und die „Ich schneide das jetzt ab“ Momente zu überwinden?

  60. Kerstin 27. Dezember 2017 um 16:25 Uhr- Antworten

    Hallo 🙂
    Ich würde gerne wissen welches Stück aus deiner Sammlung an Haarschmuck du wählen würdest, wenn du nur ein einziges behalten könntest?
    Die Blüte von Senza Limiti ist wunderschön!

  61. Diana 27. Dezember 2017 um 17:41 Uhr- Antworten

    Huh… bei so einem tollen Preis, muss ich dann auch mal mit meinem heimlichen Blogmitlesen aufhören und mich als Mitlesende zu erkennen geben 😉

    Was ich wirklich schon immer von dir wissen wollte: Wie oft wirst du in der „normalen“ Welt auf deine Haare/Haarschmuck angesprochen?

    Und was mich auch interessieren würde: hast du mal versucht deine Haare zu wiegen? Wäre interessant, wieviel Gewicht deine Halsmuskeln so tagtäglich zusätzlich stemmen müssen.

    LG

  62. Kat 27. Dezember 2017 um 21:02 Uhr- Antworten

    Ein sehr schöner Gewinn!
    Was hälst Du davon Essstäbchen als Haarstäbe zu verwenden? 😉

  63. Flici 27. Dezember 2017 um 21:18 Uhr- Antworten

    Hallo Nessa,
    diese Haarstäbe sind ja wirklich zum verlieben!
    Mich würde interessieren, wie viel Zeit du in deinen Blog investiert.
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!
    Liebe Grüße, Flici

  64. M 28. Dezember 2017 um 18:57 Uhr- Antworten

    Hallo Nessa,

    hach, du hast mit dem Gewinnspiel voll meinen Geschmack getroffen! 😍

    Ich würde gern wissen, was du gelernt/studiert hast und als was du nun arbeitest. 😊

    Guten Rutsch! 🙋🏼‍♀️

    M.

  65. kunigund 29. Dezember 2017 um 0:19 Uhr- Antworten

    Hallo!

    Meine Frage: Wa machst Du beruflich und welche Friuren trägst Du dort? Sind Deine Langen Haare and große Dutts im Arbeitsalltag hinderlich/förderlich/irrelevant?

    Ich wünsche Dir einen schönen Winter und Schneflocken im Haar.
    k.

  66. Annkathrin 29. Dezember 2017 um 16:13 Uhr- Antworten

    Die Florence-Stäbe sind wirklich traumhaft! Den linken Stab in Rosegold würde ich genauso nehmen! 🙂

    Mich würde interessieren, ob du deine Haare auch mal mit Seife gewaschen hast.

    LG Annkathrin

  67. Pillango 30. Dezember 2017 um 0:04 Uhr- Antworten

    Liebe Nessa,

    Danke für das Give away, und ich wünsche Dir und deiner Familie auch schöne, ruhige Feiertage.

    Ich habe jede Menge Fragen. Was machst Du beruflich? Wolltest Du dein Haarhobby nie als Beruf wählen? Wie oft trägst Du deine Haare offen?

    Viele liebe Grüße aus Ungarn

  68. Chrizine 30. Dezember 2017 um 2:05 Uhr- Antworten

    Wunderschöne Stäbe!

    Hm, viele spannende Dinge wurden ja schon gefragt (auch wenn ich nicht geschafft habe, alles durchzulesen, also sorry wenn meine Frage schon vorkam), aber was ich gerne wissen würde: Wie oft trägst du deine Haare offen? Kommt das im Alltag vor, oder eher gar nicht? Ich selbst trage eigentlich nur zu Hause oder zu besonderen Gelegenheiten offene Haare… Falls du das öfter tust, nehme ich gerne auch Tipps wie man das praktisch hinkriegt ohne dauernd irgendwo festzuhängen 😉

  69. Bianca 30. Dezember 2017 um 12:18 Uhr- Antworten

    Hallo liebe Nessa,
    ich habe irgendwo (bin mir nicht sicher, ob es hier oder im LHN war) mal gelesen, dass du Ingenieurin bist. Daher meine Frage: Auf welche Fachrichtung hast du dich spezialisiert und warum.
    Liebe Grüße

  70. Lydia 30. Dezember 2017 um 15:03 Uhr- Antworten

    Hallo liebe Nessa,

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein rundum gutes Jahr 2018!
    Vielen Dank für diese tolle Gewinnspiel, Senza Limiti gehört auch zu meinen absoluten Lieblingshaarschmuckherstellern, neben schönem Haarschmuck sind die beiden sehr nett und sympathisch.
    Meine Frage ist: was war Dein größter Frisuren-Fail?
    Liebe Grüße

  71. Anna-Sophie 30. Dezember 2017 um 18:28 Uhr- Antworten

    Die Sachen von senza Limit sind wirklich wundervoll!

    Wie schläfst du eigentlich mit deinen langen Haaren? Zum Tipp geflochten oder gibt es da eine bessere Möglichkeit?

  72. BloodyJules 30. Dezember 2017 um 23:33 Uhr- Antworten

    Huhu Nessa!

    Also es wurden ja schon einige spannende Fragen gestellt (das mit den Haare wiegen find ich voll interessant). Ich hab gleich drei: Wie viel ZU hast du? Ich bilde mir ein es mal irgendwo gelesen zu haben, aber bin mir nicht sicher XD
    Sprechen dich eigentlich viele Leute auf deine Wahnsinnsmähne an?
    Und zu guter letzt: Wenn du nur noch eine einzige Frisur (mit genau einen Haarschmuck-Teil) tragen könntest, welche Kombi wäre das?

    LG
    Julia

  73. Anne 31. Dezember 2017 um 12:36 Uhr- Antworten

    Hattest du schon mal gaaaanz kurze Haare und gibt es ein Foto davon? LG, Anne

  74. Aya 2. Januar 2018 um 15:07 Uhr- Antworten

    Hallo Nessa,

    ein gutes neues Jahr erst einmal. 🙂
    Mich würde interessieren was deine bislang kürzeste Haarlänge war und was dich dann motiviert hat die Haare wachsen zu lassen.
    LG

  75. Eva 4. Januar 2018 um 0:37 Uhr- Antworten

    Hallo Nessa, ich würde gern mal wissen, was du beruflich machst und wie du deine Haare während der Arbeit trägst. Viele Grüße und die SL-Haarstäbe sind ja echt der Hammer (falls ich nicht gewinne, MUSS ich mir wohl so oder so einen bestellen 😉 )

  76. M 5. Januar 2018 um 2:39 Uhr- Antworten

    Hallo,

    da ich wirklich wahnsinnig neugierig bin und auch etwas direkter, würde ich gern wissen: Wieviel Geld gibst du im Jahr für Haarschmuck, Shampoo etc. aus? Also wirklich was alles mit den Haaren zu tun hat – Schmuck, Haarshampoo, Coditioner, Spülungen, Masken, Schere (schleifen?) und so weiter. Gern auch mal ein Vergleich der einzelnen Sachen.

    Ich wünsche dir desweiteren ein schönes neues Jahr und ganz viel Gesundheit.

    liebe Grüße

  77. Ivonne W. 6. Januar 2018 um 19:03 Uhr- Antworten

    Hallo und nachträglich ein frohes neues Jahr.

    Ich hatte als Kind lange Haare und dann in der Pubertät teilweise bis zu nem Bob schneiden lassen. Seit dem versuche ich sie wieder lang zu bekommen. Jetzt mit über 30 hab ich mit Hilfe des LHN und deinen Tipps das züchten ins Auge gefasst. Noch bin ich bei „nur“ 63 SSS und daher meine Frage: Wie schnell wachsen deine Haare? Bzw misst du regelmäßig?

    LG
    Ivonne

  78. Dagz Bresette 7. Januar 2018 um 18:11 Uhr- Antworten

    Hallo Liebe Nessa,

    Mein erster Kommentar muss wohl im Netz verloren gegangen sein 🙁
    Ich hoffe das dein Weihnachten und Neu Jahr schoen war?

    Ich waere daran interessiert dich und deine traumhaare mal in Person kennen zu lernen? Liegt das im Bereich des machbaren?

    LG
    Dagz

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*