Als ich euch vor kurzem diesen Zopf gezeigt habe, war die Resonanz darauf wirklich der Wahnsinn. Aber kein Wunder, ich war auch auf den ersten Blick verliebt in ihn. Zusätzlich wolltet ihr gerne eine Anleitung für ihn haben. Dem Wunsch komme ich hiermit nach und zeige euch wie man das Ding ganz einfach an sich selbst flechtet.

Ich fand das eine sehr passende Weihnachtsüberraschung, was sagt ihr? Außerdem werde ich diesen Zopf heute auch tragen (bzw. habe ihn mir gerade eben geflochten), ihr könnt mir also gerne nacheifern und den Zopf an den Feiertagen tragen.

Zum Schluss noch eine kleine Ankündigung. Bis Ende Januar wird es jetzt erstmal ruhiger hier, natürlich gibt es trotzdem Videos und auch Frisurenfotos zu sehen, aber eben etwas seltener als noch die letzten Monate und ich werde wohl kaum zum beantworten von Nachrichten und Kommentaren kommen. Mein Studium geht dem Ende zu und diese Prüfungsphase ist sehr anspruchsvoll.
Aber keine Sorge, dafür wird es ab Ende Januar umso spektakulärer. Meine Homepage feiert ihren vierten Geburtstag und was ist so ein Geburtstag ohne Geschenke? In diesem Fall aber nicht für mich, sondern für euch. Ich bin sooo aufgeregt, denn ich konnte so tolle Leute mit an Bord holen und ich würde wirklich jedes einzelne Stück gerne selbst behalten. Seit also gespannt!
Mir bleibt also nur noch euch wundervolle Weihnachten und entspannte Feiertage zu wünschen!

Merry Christmas!

When I showed you this braid recently you really loved it. But that was no surprise I also fell in love with this one immediately. You also wanted to have a tutorial for this one, so here it is. It’s kind of my christmas present for you. And I’m wearing it indeed today, so I could not think of a better day to show you the tutorial.

Little anouncement: Until the end of january it will be a little bit more quiet here because I have a lot of tests until then. Of course there will be some news, but less then the last months.
Anyway, watch for the end of january, I got a big surprise for you then. My homepage celebrates its fourth anyversary and what would that be without gifts? I have some amazing things for you, so be sure to checkout my giveaway!

I’m wishing you happy holidays!

You might also like