Mal wieder etwas, dass ihr schon zigfach nachgefragt habt. Und zu recht. Also zeige ich euch im heutigen Video alle meine Bürsten und Kämme und wann ich sie wofür einsetze. Noch Fragen? Immer her damit. Und falls ihr jetzt auch eine von den Bürsten wollt, ich stelle euch unter dem Video die Links zusammen.

Again a video you have been requesting all the time. And you are so right, using the right brushes is important. So I show you my collection in this video. Any questions? Especially because this video is in German? Just ask. And I will put links for shopping below the video in case you want something I’m showing.




Links: meine Lieblingsbürste, der grobe Kamm und der feine Kamm, die Wildschweinborstenbürste, Tangle Teezer, Tangle Teezer Compact Styler, Tangle Teezer Thick and Curly, Stielkamm, die Holzbürste. Und falls es euch interessiert, mein Shirt.

Buersten