Türchen 10 Pha Bun

Heute im Adventskalender – der Pha Bun mit einer dreizinkigen Forke von 60th Street. Die ersten Versuche dieser Frisur sahen alles andere als gut aus – unförmig und ziemlich groß. Aber ein paar Versuche später hatte ich den Dreh raus und der Dutt sah so aus wie er sollte. Und so hält er wirklich gut!

Pha Bun

You might also like

Von | 2015-03-16T19:21:11+00:00 10. Dezember 2013|Adventskalender, Dutts|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Vanessa
    Vanessa 16. März 2015 um 19:21 Uhr- Antworten

    Kommentare vor dem Umzug:

    #1
    Akasha
    (Freitag, 13 Dezember 2013 23:18)
    Hallo, der Dutt gefällt mir, gibt es dazu auch eine Anleitung?
    #2
    Adonia
    (Mittwoch, 18 Dezember 2013 15:52)
    Hallo, so schön habe ich den Pha Bun noch nie gesehen. Es liegt neben der guten Technik aber auch an den schönen langen und vollen Haaren. Über eine Anleitung mit dos und don’ts würde ich mich sehr freuen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*