Getting a Five Strand Braid

Vielleicht habt ihr es auf Instagram oder Facebook mitbekommen – ich war zu Besuch bei Heike. Und kurz nach der Ankunft hatte ich schon den ersten Zopf auf dem Kopf. Der nennt sich Five Strand Split Braid – ich verlinke euch ein Tutorial das die Technik zeigt. Heike mag diesen Zopf sehr, ich habe ihn tatsächlich bisher noch nie versucht. Tatsächlich werde ich nicht so richtig warm mit ihm, es gibt einfach zu viele Zöpfe die mir besser gefallen. Schön ist er aber trotzdem, oder was sagt ihr?

Five Strand Split Braid

Maybe you have noticed it on Instagram or Facebook – I visited my dear friend Heike. Shortly after I arrived there I had this beautiful braid on my head. It’s called a five strand split braid – I put in a link where you can see the technique. Heike has fallen for this braid, but I’m not sure yet how I feel about it. There are just so many other braids I like more I guess. But it’s pretty anyway, isn’t it?

Five Strand Split Braid

You might also like

Von | 2017-07-21T12:59:21+00:00 3. April 2016|Frisuren|2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Patrick 5. April 2016 um 23:26 Uhr- Antworten

    Genial! *___*

    So quasi als ob ein normaler 3D Braid nun in die vierte Dimension übergeht – obwohl das ja iwie mehr alle menschlichen Sinne (riechen, schmecken, fühlen) usw. beträfe, meine ich damit eher: Der wirkt so dieses Mal als ob der Grafikqualitätsregler NOCH weiter aufgedreht wurde. So quasi: „Pornoröse Grafikeinstellungen – quasi für die Tigerklasse der Real-Life-GeForce-Grafikkarten“ xD

    Achja… und dass deine Haarspitze auch immer wie ein perfekter Wuschelpinsel aussieht, find ich supi! ^__^

    LG

    Paddy

    • Vanessa
      Vanessa 10. April 2016 um 14:29 Uhr- Antworten

      Die Haarpitze hab ich in mühevoller Arbeit jahrelang erzogen. Jetzt macht sie endlich was ich will 😛 Übung macht den Meister oder?

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*