Manche Dinge sind besonders gut. So gut, dass man es selbst manchmal vergisst. So geht es mir mit dieser Haarkur. Jedes mal wenn ich sie mache bin ich hinterher überrascht WIE weich meine Haare davon werden. Sie hat nur drei Inhaltsstoffe. Die guten Dinge können so einfach sein. Ein Video dazu gab’s schon. Hier ist jetzt aber ein neues, besseres. Und diesmal auf Englisch.

Honig und Aloe Vera Haarkur

Ich weiß, ganz viele hier wünschen sich deutsche Videos. Aber ganz viele auf Youtube eben Englische. Ich versuche den Spagat so gut es geht hinzubekommen. Frisuren gehen eigentlich immer auf deutsch, denn man sieht ja was ich mache. Haarpflege wird schon schwierig. Trotzdem ist ein Englisches Video hier immer nur die zweite Lösung. Ich wollte meine liebste Kur unbedingt neu auflegen, aber um nicht einfach nur das gleiche Video nochmal zu machen ist es jetzt eben Englisch. Hier gibt’s übrigens das Deutsche.

Das Rezept schreibe ich euch trotzdem nochmal kurz nieder:

  • 1 Teil Honig
  • 1 Teil Aloe Vera Gel
  • 2 oder mehr Teile Conditioner

Aloe Vera Gel ist normalerweise flüssig. Man bekommt es aber auch Gelartig, zum Beispiel bei DM. Das ist ebenso gut geeignet!

Habt ihr die Kur schon mal probiert und wie findet ihr sie?

Click play for all informations in this new and english video.




Das Handtuch gibt’s übrigens hier und Aloe Vera Gel kaufe ich meist hier.