Auf das was es heute zu gewinnen gibt bin ich mal wieder besonders neidisch. Es ist etwas wirklich wunderschönes und vor allem ganz besonderes. Den Shop Teufelslocke habe ich euch schonmal hier vorgestellt. Ich habe eine wundervolles Stabpaar von dort, genauer gesagt verbundene Haarstäbe. Diese wurden genau nach meinen Vorstellungen angefertigt. Und ich habe mir einige Ohrringe machen lassen, eben genau weil ich es so schätze, wenn ich etwas genau nach meinen Wünschen machen lassen kann.

Neben den tollen verbundenen Haarstäben macht Sandra eine Menge anderer toller Stäbe. Ich habe immer wieder das Gefühl, dass es nichts gibt was sie nicht stilvoll auf einen Haarstab bringen kann. Vielleicht wisst ihr ja schon, dass ich Haarstäbe mit Blumen gerne mag, ich habe einige von Senza Limiti. Und auch die Blüten Haarstäbe von Teufelslocke haben es mir sehr angetan. Für dieses Giveaway habe ich aber nicht nur irgendwelche bekommen, sondern ganz neue.

Das Modell Magnolia gab es zwar schon, aber nicht in dieser Farbkombination. Das ist ganz neu zusammengestellt und wer auch immer es gewinnt wird der allererste sein, der diese schönen Stäbe hat. Ich finde diese Kombination wunderschön und das obwohl ich sonst eher zur Silber-Fraktion gehöre.

Auf dem Foto haben die Stäbe eine Länge von 12,5cm, aber ich habe abgeklärt, dass die bei Bedarf auch noch angepasst werden können. Es kann also jeder teilnehmen, egal mit welcher Länge.

Teufelslocke Magnolia

Wenn ihr dieses tolle Stabpaar also gewinnen möchtet hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und verratet mir was ihr gerne mehr sehen würdet auf dem Blog. Videos allgemein, mehr Fotos oder vielleicht noch mehr Haarpflege? Oder gibt es vielleicht etwas ganz spezielles was noch fehlt und ihr euch wünschen würdet? Heute ist wünsch-dir-was Tag und ich verspreche zu versuchen möglichst viel davon umzusetzen.
a Rafflecopter giveaway

 

  • Das Giveaway beginnt JETZT.
  • Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Minderjährige bedürfen zu ihrer Teilnahme, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist, der Zustimmung ihrer/ihres Erziehungsberechtigten.
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir was ihr auf dem Blog gerne noch mehr sehen würdet. Oder gibt es vielleicht etwas ganz bestimmtes, dass euch fehlt?
  • Dann folgt einfach den Anweisungen im Rafflecopter Widget. Über das Widget könnt ihr keinen Kommentar hier hinterlassen, dass geht nur am unteren Rand des Beitrags. Die Frage dort ist nur als Check gedacht, damit ich eure Antwort mit eurem Eintrag verknüpfen kann.
  • Alle anderen Punkte sind nicht verpflichtend, sondern nur Möglichkeiten für zusätzliche Lose. Wer den Facebook-Beitrag teilen möchte, muss dies öffentlich tun, so dass ich es zur Überprüfung sehen kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Der Teilnahmeschluss ist in zwei Wochen am Sonntag den 01.03.2015 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden über Rafflecopter per Zufall ausgelost und zeitnah persönlich benachrichtigt.
  • Im Anschluss wird der Gewinner hier unter dem Beitrag bekannt gegeben.
  • Das Giveaway ist weltweit geöffnet!
  • Durch die Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ich eure Kontaktdaten im Falle eines Gewinns an Teufelslocke weiterleite, damit der Gewinn an euch versandt werden kann.
  • Vielen Dank an Teufelslocke die mir diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt haben.
  • Hinweis: Ihr dürft natürlich an jedem der kommenden Gewinnspiele teilnehmen wenn euch gefällt was es dann gibt! Dann einfach wieder eintragen.
  • The Giveaway starts now.
  • Eligible is every full age, natural person (over 18). Underage persons need the agreement of their parents.
  • Leave a comment below and tell me what you would like to see more on my blog or if there is anything special that is missing.
  • Then follow the Rafflecopter Widget and e.g. subscribe on Youtube, visit on Facebook, follow on Instagram or Twitter or share the giveaway post on Facebook (share it public so  I can see it for verification) if you want more entries. I need your particular account name for verification.
  • Deadline for entries is in two weeks, sunday 01.03.2015 at 24:00 (GMT +01:00). The winner will be drawn by Rafflecopter and will be contacted shortly after this personally.
  • After this I will anounce the winner here below this post.
  • The Giveaway is open worldwide.
  • If you participate you agree that I’m allowed to give your dates to Teufelslocke in case you win so that the price can be shipped to you.
  • Thanks to Teufelslocke who gave me this price.
  • Note: of course you are allowed to participate in each giveaway that will come if there is something you would like to have. Just sing in then!