Türchen 3

Diesen Dutt hier kennt ihr – es gab vor kurzem eine Anleitung zum Centerheld Bun. Mit dieser Methode kriege ich immer einen wunderbar runden Cinnamon hin. Dieser hier hat zusätzlich zur Forke noch ein paar Scroos bekommen, damit den ganzen Tag keine Spitzen rauskommen. Zusätzlich gab es dann noch eine Nadel für den Pony, der kommt nämlich leider aktuell genau mitten im Dutt raus und steht ab.

Die Forke die ihr da seht ist von einer Lieben Userin aus dem LHN, Mensch. Sie hat auch einen Blog und ebenfalls einen Adventskalender auf den ich euch kurz Aufmerksam machen will. Bei ihr gibt es jeden Tag einen anderen Dutt mit Haarstab oder -forke.

Meine Forke von ihr ist auf jeden Fall ein Schmuckstück. Wunderschöne Farbe und perfekte Form. Sie ist insgesamt 7 inch lang.

Centerheld Bun

You might also like

Von | 2015-03-16T20:12:28+00:00 3. Dezember 2013|Adventskalender, Dutts, Frisuren|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Vanessa
    Vanessa 16. März 2015 um 20:13 Uhr- Antworten

    Kommentare vor dem Umzug:

    #1
    Melanie
    (Dienstag, 03 Dezember 2013 13:47)
    Sehr schick! Mir ist nun noch was eingefallen, was du uns mal zeigen könntest 😉 falls dir noch Ideen fehlen für 24 Türchen. Ich bin letztens im Internet auf einen Wasserfallzopf gestoßen. Hast du den schon einmal gemacht? Würde mich sehr interessieren, wie der Aussehen würde und ob du ein paar Tipps zum machen hast, da er bei mir leider nicht optimal funktioniert hat (die eine Hälfte von vorne nach hinten ging Super, aber dann von hinten nach vorne zur anderen Seite wurde nicht wirklich was ;-))

    LG Melanie
    #2
    Devyn
    (Dienstag, 03 Dezember 2013 19:39)
    Der sieht richtig elegant aus und mit deine Haarlänge auch richtig schoen gross. Das mit den Wasserfallzopf wollte ich auch vorschlagen, velleicht als Akzent fuer ein Dutt. Was auch bestimmt schön aussieht ist sowas: http://www.cutegirlshairstyles.com/hairstyles/time/5-10mins/primbowbraid/

    Ich freu mich schon auf Morgen 😉
    #3
    haartraum
    (Mittwoch, 04 Dezember 2013 12:16)
    Danke euch beiden, ich mag den Cinnamon so auch sehr gerne!
    Den Waterfall habe ich schonmal als Teil einer Frisur gemacht, die in der Galerie zu sehen ist. Aber noch nie allein. Vielleicht habe ich dafür ja noch ein Türchen frei 😉
    Die Frisur von Prim sieht süß aus, sowas probiere ich bestimmt mal aus!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*