Ich muss zugeben, ich habe mich etwas gesträubt diesen Dutt so zu nennen, aber ich wurde quasi genötigt. Spontan finde ich das etwas zu eingebildet, aber meine lieben Flechtwerk-Kolleginnen haben das vorgeschlagen. Denn bei unserem Treffen im April haben sie mich alle gefragt wie denn der Dutt geht den ich da trage und wir haben ihn an dem Wochenende mehrfach geübt. Zusätzlich habt ihr mich ja auch hier danach gefragt, denn es geht ja um den Dutt vom Flechtwerk Flower Power Thema

Also stand fest, es muss auch ein Video her. Gedreht habe ich es schon vor einer Weile und jetzt bin ich endlich zum hochladen gekommen. Das mit der Schlaufe und wie man sie legt hat beim üben in „live“ etwas zu verwirrungen geführt, ich hoffe im Video kommt das eingiermaßen klar rüber. Sonst vielleicht einfach ein paar mal öfter schauen. Oder mich nochmal fragen.

So und nun viel Spaß mit meinem aktuell meistgetragenen Dutt!

 

I have to admit, I didn’t want to call this bun like that, but I was forced to. My girls from Flechtwerk told me to do it because they learned the bun from me. When we met in april they all asked me how I do this bun an so we practiced it. Additionally you asked me for a tutorial here. So there had to be a video.

It has been ready for a while, but due to the lack of internet…. but here it is. In our „live“ practice there were some problems with the loop, I hope this is clear enough in the video. If not, keep asking me!

So, have fun with my favourite bun at the moment!

 

Ich möchte hier noch kurz einen Kommentar zu etwas loswerden, was mir sehr wichtig ist. Seit ein paar Wochen gibt es auch bei meinen Videos Werbeeinblendungen bei Youtube. Lange habe ich mich dagegen gesträubt und es vermieden, aber dann war es doch soweit. Der Grund war viel banaler als ich gedacht hätte. Ich wollte schon so lange meine eigenen Thumbnails für Videos einfügen, also das Bild was man als Vorschau sieht, bevor man das Video startet. Einfach, damit es ein Bild ist, auf dem man die Frisur gleich sieht. Und irgendwie bin ich darüber gestolpert, dass das geht, wenn man Werbung zulässt, also die sogenannte Monetarisierung.

Somit gibt es jetzt auch bei mir Werbung. Sollte ich damit in nächster Zeit was verdienen, werde ich es in Equipment stecken für noch tollere Videos und Fotos 😉

I want to add a short comment on a toppic that is important to me. Adds on my youtube channel. For a few weeks now there are adds with me, too. I resisted this as long as possible because I didn’t like it myself on other channels, but without the adds I could not upload my own thumbnails for the videos. I wanted this really bad so you can see a picture of the hairstyle before the video starts.

You might also like