Adventskalender sollen uns die Zeit bis Weihnachten verkürzen und für ein bisschen Vorfreue und Stimmung sorgen. Ich habe dieses Jahr keinen Adventskalender für euch, aber trotzdem ein paar Adventsüberraschungen. Vier Adventssonntage und vier Verlosungen. Jeden Sonntag wird es etwas zu Gewinnen geben. Die Geschenke werden euch dann zwar nicht mehr vor Weihnachten erreichen, aber Vorfreude ist auch was schönes. Fangen wir an mit einem Unicorn Stab von Lady Idun.

Ich selbst habe so einen aus blauem Acryl. Er hält wirklich super gut auch wenn man ihn mehr in den Dutt drehen muss statt stecken. Ein bisschen wie eine Schraube. Außerdem habe ich einen durchsichtigen Icicle, also Eiszapfen. Beide Stücke finde ich sehr schön und die Kombination von beidem ist perfekt für die Winterzeit. Mit einer Länge von 6 inch und da er durchsichtig und damit unaufdringlich ist sollte er den meisten passen.

Ihr wollt mitmachen? Dann tragt euch wie immer bei mir im Rafflecopter Widget (damit ich anonym eure Email Adresse zum Kontaktaufnehmen sammeln kann) ein und hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Beitrag.

Wann kauft ihr Geschenke?

Wie immer habe ich eine Frage an euch. Diesmal passend zum Thema Weihnachten: seid ihr was Weihnachtsgeschenke angeht eher früh dran, habt also schon die meisten oder zumindest schon angefangen, oder macht ihr das (lieber) kurz vor knapp? Vielleicht schenkt ihr auch überhaupt nichts?

Ich kann euch sagen, wie das bei mir aussieht. Dieses Jahr gibt es keine Geschenke. Weihnachten verbringe ich nämlich diesmal nicht zuhause und wozu dann Geschenke besorgen? Aber vielleicht, nein eher ziemlich sicher, bringe ich ein paar Geschenke mit die dann eben hinterher ausgepackt werden.

  • Das Giveaway beginnt JETZT.
  • Teilnahmeberechtigt sind volljährige, natürliche Personen. Minderjährige bedürfen zu ihrer Teilnahme, sofern diese nicht ausdrücklich ausgeschlossen ist, der Zustimmung ihrer/ihres Erziehungsberechtigten.
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und sagt mir wie lange ihr schon hier mitlest.
  • Dann folgt einfach den Anweisungen im Rafflecopter Widget. Über das Widget könnt ihr keinen Kommentar hier hinterlassen, dass geht nur am unteren Rand des Beitrags. Die Frage dort ist nur als Check gedacht, damit ich eure Antwort mit eurem Eintrag verknüpfen kann.
  • Alle anderen Punkte sind nicht verpflichtend, sondern nur Möglichkeiten für zusätzliche Lose. Wer den Facebook-Beitrag teilen möchte, muss dies öffentlich tun, so dass ich es zur Überprüfung sehen kann.
  • Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
  • Der Teilnahmeschluss ist in zwei Wochen am Sonntag den 17.12.2017 um 24:00 Uhr. Die Gewinner werden über Rafflecopter per Zufall ausgelost und zeitnah persönlich benachrichtigt.
  • Im Anschluss wird der Gewinner hier unter dem Beitrag bekannt gegeben.
  • Das Giveaway ist weltweit geöffnet!
  • Vielen Dank an Lady Idun die mir diesen tollen Preis zur Verfügung gestellt haben.
  • Hinweis: Ihr dürft natürlich an jedem der kommenden Gewinnspiele teilnehmen wenn euch gefällt was es dann gibt! Dann einfach wieder eintragen.
  • The Giveaway starts now.
  • Eligible is every full age, natural person (over 18). Underage persons need the agreement of their parents.
  • Leave a comment below and tell me how long you have been following my blog.
  • Then follow the Rafflecopter Widget and e.g. subscribe on Youtube, visit on Facebook, follow on Instagram or Twitter or share the giveaway post on Facebook if you want more entries. I need your particular account name for verification.
  • Deadline for entries is in two weeks, sunday 1712.2017 at 24:00 (GMT +01:00). The winner will be drawn by Rafflecopter and will be contacted shortly after this personally.
  • After this I will anounce the winner here below this post.
  • The Giveaway is open worldwide.
  • Thanks to Lady Idun who gave me this price.
  • Note: of course you are allowed to participate in each giveaway that will come if there is something you would like to have. Just sing in then!