Es gibt solche Frisuren, die man für besondere Anlässe macht, also nur sehr selten trägt und es gibt solche wie diesen Zopf. Die ich quasi ständig trage. Mindestens einmal in der Woche. Warum? Weil er total einfach ist und auch im Halbschlaf klappt, trotzdem aufwändig aussieht und gut versteckt, wenn die Haare mal nicht mehr ganz frisch aussehen.

Ja, ihr kennt ihn schon, aber ich fand er verdient ein eigenes Video, einfach weil er zu meinen Basics gehört. Also kurz und schmerzlos – die Anleitung.

 

Habt ihr den Zopf schonmal probiert, oder wollt ihr ihn vielleicht jetzt mal probieren?

 

Ich habe schon einige Pläne für Videos zur Haarpflege, aber habt ihr eigentlich akute Wünsche für eine bestimmte Frisurenanleitung? Abgesehen von meiner Fantaghiro Frisur vielleicht, das habe ich schonmal probiert auf Film zu bannen, es wollte aber nicht so richtig klappen.

You might also like