Jetzt war es hier wieder länger ruhig als die letzte Zeit üblich. Aber ich habe eine gute Ausrede und als Entschädigung habe ich euch ein paar Bilder mitgebracht. Die helfen euch hoffentlich dabei zu erraten was ich zwischenzeitlich gemacht habe. Ich gebe einen Tipp – es war wunderschön, warm und sonnig!

Gleichzeitig kann ich sagen, dass ich schon am nächsten Pflegevideo arbeite. Diesmal eine Prewash Haarkur.

Haare am Strand

Außerdem seht ihr sicher schon in der Sidebar das neue Unterwasserbild. Ich habe mir so ein günstiges wasserfestes Modell besorgt und ein paar Fotos gemacht. Das versuche ich in nächster Zeit zu wiederholen und mehr solche Bilder hier einzubinden! Stöbern lohnt sich also.

Am Strand

Zusatz – wer findet die zwei zusätzlichen Unterwasserbilder die ich in bestehenden Seiten eingebaut habe?

Noch ein Update – die Bilder können nun direkt bei Pinterest „gepinnt“ werden. Gefällt euch das bzw. nutzt ihr das? Würde das dann bei den sonstigen Bildern vielleicht auch so machen.

You might also like