Merry Christmas!

Five Strand braid

Mir sind meine Freunde und Familie sehr wichtig, ich versuche mir immer wieder Zeit für sie zu nehmen. Auch wenn es manchmal nicht leicht ist, denn mit Arbeit, Blog und all meinen anderen Hobbies ist Zeit etwas sehr begrenztes. Aber ich habe für mich gelernt Prioritäten zu setzen. Die Dinge die mir wichtig sind zu erkennen und darauf den Schwerpunkt zu setzen. Natürlich schweift man trotzdem mal ab, das ist ok und muss auch so sein, aber insgesamt habe ich auf diese Weise viele wundervolle Dinge in meinem Leben.

Heute mag ich meinen Blog also mal anders verwenden und dankbar sein, ich finde diesen Tag sehr passend dafür. Dankeschön sagen an all die wunderbaren Menschen die mein Leben teilen und es zu dem machen was es ist. Denn für mich wäre es ohne sie nicht dasselbe. Stellvertretend dazu untermale ich diesen Post mit Bildern zusammen mit einem dieser ganz besonderen Menschen. Wir wollten uns schon solange mal zusammen flechten lassen und haben es endlich geschafft. So unterschiedlich unsere Haare auch sind, ich finde sie harmonieren ganz wunderbar zusammen. Wie wir übrigens auch.

Glad I met you

Natürlich möchte man das ganze Jahr an seine Lieben denken und ihnen zeigen, dass sie wichtig sind. Aber ich mag mich nicht über einen Anlass beschweren, der einen genau daran erinnert. Darum mag ich Weihnachten. Nicht wegen der Geschenke oder der Dekoration oder des Essens. Natürlich mag ich das auch. Aber vor allem weil sich alle Zeit nehmen und zusammen kommen. Das klappt eben im normalen Alltag nicht immer, darum schätze ich es sehr. Ich freue mich lieber darüber, dass man zusammen kommt, als mich zu beschweren, dass es im Rest des Jahres vielleicht nicht klappt oder anders laufen sollte. Wie auch immer, ob ihr die Tage mit euren Lieben verbringt, arbeitet oder euch das Fest ganz egal ist – ich wünsche euch eine schöne Zeit. Denn auch meine Leser, Follower und Abonnenten gehören irgendwie zu diesen besonderen Menschen. Mit euch teile ich hier so viel, verbringe soviel Zeit mit euch. Ihr macht den Blog und alles drum herum zu dem was es ist. Etwas das mir Spaß macht und wo ich mich gerne rum treibe.

Frohe Weihnachten!

Braided together

You might also like