Länge im SchneeDie aktuelle Schneelage hier bei uns ist eigentlich wirklich toll. Vor ein paar Tagen hat es ordentlich geschneit und jetzt ist es richtig kalt und sonnig. Die Schneedecke ist also weiterhin schön geschlossen, kein Matsch und somit wunderschön. Ich wollte also losziehen und ein paar tolle Bilder im Schnee machen.

Und wirklich in dem Moment als wir los sind war die Sonne weg. Und sie kam auch nicht wieder. Trotzdem gefallen mir die Bilder total gut. Es sind so viele tolle rausgekommen, dass ich erst überhaupt nicht wusste welche ich euch zeigen soll. Darum kommen die Tage nochmal mehr, die ich fast noch lieber mag als die heute, aber wie gesagt ich konnte mich nicht wirklich entscheiden.

Als ich loszog hatte ich einen Zopf, den ich für weitere Fotos aufgemacht habe. Um aber nicht mit offenen Haaren weiterlaufen zu müssen hatte ich auch einen Stab in der Tasche, ein Oversized Stick von Pacific Merchantile in, ich glaube das heißt snow white. Das ist also der Verlauf zu den Bildern unten. Ist übrigens eine Galerie, also alle Bilder klickbar.

Im Längenbild rechts könnt ihr vielleicht noch die Flechtwellen durch den Zopf sehen, aber ich fand trotzdem, dass ich mal wieder ein Längenfoto machen sollte. Auf all den Fotos im Schnee kommt mein Farbverlauf total gut raus, ich hätte nicht gedacht, dass der wirklich so stark ist. Sieht auf manchen fast aus als hätte ich ein beabsichtigtes Ombré.

Auf dem Heimweg gingen die weißen Schneeränder an der Hose dann fast bis zum Knie, aber ich hatte soviel Spaß!

At the moment the weather here is really nice, eventhough it’s cold. A few days ago it snowed a lot and now it is cold and sunny. I love the look when everything is covered with snow. So I wanted to go and make some pictures outside.

And really the moment we got up and wanted to go the sun vanished and didn’t come back that day. But I like how the pictures turned out anyway. There are so many beautiful pictures, I almost couldn’t decide which one to show. So there will be another post the next days with more pictures. These others are my personal highlights.

When we started I had a braid which I unbraided for dome further pictures and for the way home I put it upin a bun with an acrylic hair stick. This is the story to the pictures you can see below. You can click on all the pictures to enlarge them.

On the lenght picture on the right you can still se some waves from the braid, but I thought it was time for a new length picture. On all this snow pictures it looks almost like I have got an ombré in my hair, but everything is my real colour.

On the way home my jeans was white up to my knees with snow, but I had so much fun!

Zopf im Schnee

Schnee

Schnee

Schnee

You might also like