Verwendung eines Buncage

So nun gibt es das erste Video in neuer Aufmachung. Ein bisschen bessere Qualität als bisher, etwas anderes Design, anderes Format und vor allem diesesmal mit Unterstützung. Damit ihr euch dir Frisur auch bei etwas kürzeren Haaren vorstellen könnt, zeigt eine Freundin (ursprüngliche Kamerafrau) wie man einen Buncage benutzt.

Außerdem ist das ein kleines „Senza Limiti Special“, denn sämtlicher Haarschmuck aus dem Video ist von dort.

Was sagt ihr zu den Veränderungen?

You might also like

Von | 2015-12-27T22:09:01+00:00 31. Mai 2012|Anleitungen|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Vanessa
    Vanessa 27. Dezember 2015 um 22:09 Uhr- Antworten

    Tinuviel_713
    (Samstag, 02 Juni 2012 22:40)
    Wäre es eventuell möglich, dass ich diese Haare und den offenen Buncage heute kennen gelernt habe?? 😀 Ganz tolle SL-Sachen habt ihr zwei
    #2
    haartraum
    (Sonntag, 03 Juni 2012 00:00)
    Das ist durchaus möglich 😉 Dankeschön!
    Deine Sammlung fängt aber auch schon schön an!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*