Türchen 8 Brioche Bun

Die Frisur hinter diesem Türchen finde ich besonders toll. Ich habe diesen Dutt schon vor einiger Zeit probiert, aber er hielt nicht. Die Haare waren einfach ein kleines Stück zu kurz und die Spitzen rutschten immer wieder raus. Für den Advenstkalender habe ich es wieder versucht und es hat geklappt wie ihr seht. Der Brioche Bun ist wirklich schön und trägt sich sehr angenehm. Außerdem die perfekte Frisur für meine Rosinas von Senza Limiti wie ich finde.

Brioche Bun

Ach ja, weil heute der 2. Advent ist, gibt es ein besonders dick gefülltes Türchen. Für den heutigen Dutt habe ich noch eine Anleitung gemacht. Leider waren meine Haare heute nicht so kooperativ, das ganze ist etwas verstrubbelt, aber man sieht wie es geht.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag!

You might also like

Von | 2015-03-16T19:25:39+00:00 8. Dezember 2013|Adventskalender, Anleitungen, Dutts, Frisuren|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Vanessa
    Vanessa 16. März 2015 um 19:26 Uhr- Antworten

    Kommentare vor dem Umzug:

    #1
    Melanie
    (Sonntag, 08 Dezember 2013 16:23)
    Super toll! Und wieder eine neue Anleitung :-). Ich habe diesen Dutt natürlich auch gleich ausprobiert, obwohl meine Haare wesentlich kürzer sind. Ich habe ihn auch tatsächlich hinbekommen, wenn ich die erste Schlaufe nicht um die ganze Hand, sondern nur um Zeigefinger und Mittelfinger gelegt habe. Dadurch war die Schlaufe natürlich viel enger (und hat nicht so viel Länge gekostet) und das durchziehen dementsprechend schwerer, aber bei nicht ganz so dicken Haaren, wie meinen, ging dies ganz gut. Gesichter habe ich meinen Dutt mit einer Forke.

    Vielen Dank für diese neue Frisur 😉

    LG Melanie
    #2
    haartraum
    (Sonntag, 08 Dezember 2013 19:15)
    Danke Melanie, den Tipp habe ich gleich im Video ergänzt!
    #3
    retrotussi
    (Montag, 09 Dezember 2013 11:53)
    Wow!!! Sehr elegant! Du siehst aus wie der serie „mad men“ entsprungen! (die ich liebe!) Ich glaube das ist m,eine neue lieblingsfrisur von dir!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*