Heute gibt es eine Anleitung zu einem Dutt, den ich euch schonmal gezeigt habe und zwar als ich meine Oversized Stäbe von Edbekam.

Er sieht von hinten aus wie ein Achtersutt, gefällt mir aber noch besser, vor allem weil er bei mir immer klappt im Gegensatz zum Achter. Hält bombenfest – wenn ihr ihn mit Forke tragen wollt, müsst ihr die Schlaufe vielleicht etwas größer machen.

Wie findet ihr den Dutt?

Zusätzliche Ankündigung

Bald beginnt die Adventszeit und der ein oder andere hat vielleicht einen Adventskalender. Hier wird es auch einen geben. Und zwar mit Frisuren. Ich nehem das für mich zum Anlass mal zu variieren. Denn ich kann zwar viele Frisuren, trage aber doch häufig die selben. Somit wird es 24 Tage lang jeden Tag eine andere Frisur zu sehen geben.

Wollt ihr vielleicht eine bestimmte Frisur (wieder) an mir sehen? Dann schreibt mir, per Mail oder direkt hier einen Kommentar. Es sollten natürlich keine allzu aufwändigen Frisuren sein, die ich auch gut im Alltag machen kann und nicht zu viel Zeit brauchen.

 

Ich hoffe ihr freut euch darauf so sehr wie ich!

You might also like