Ich stelle euch heute eine neue Frisur vor für eine besondere Art von Haarschmuck und außerdem einen Shop bei dem ihr sowas bekommt. Die Frisur ist der „Nicky Bun“, gehalten von zwei Haarstäben und einem Pferdeschwanz als Basis. Zusätzlich hat dieser Bun eine besondere Verzierung, denn ich benutze „verbundene Haarstäbe“.

Euch gefällt das? Dann kann ich euch diesen Shop ans Herz legen:

 

www.teufelslocke.de

 

Ich habe nicht nur die zwei Stäbe mit dem Verbindungsstück, sondern auch einen Anhänger falls ich nur einen einzelnen Stab trägen möchte und außerdem passende Ohrringe dazu. Und alles wurde genau nach meinen Vorstellungen zusammengesetzt. Schaut also mal rein und fragt, wenn ihr einen besonderen Wunsch habt. Ich war begeistert was alles machbar ist und vor allem über die liebevolle Beratung!

 

Es werden weitere Videos mit diesen Stäben folgen und auch weitere zur Serie was man mit Classics bzw zwei Zöpfen machen kann!