Türchen 17 – Carousel Braid

Heute kamen einige Dinge zusammen, so dass ich euch das heutige Türchen leider erst so spät zeigen kann. Ich hoffe der Zopf entschädigt euch ein bisschen. Es ist ein Carousel Braid, ein seitlicher Zopf, bei dem holländisch ein kleiner Lacebraid außenrum geflochten wird.

Carousel Braid

You might also like

Von | 2015-03-08T20:53:17+00:00 17. Dezember 2013|Adventskalender, Zöpfe|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Vanessa
    Vanessa 8. März 2015 um 20:54 Uhr- Antworten

    Kommentare vor dem Umzug:

    #1
    Evgenija
    (Dienstag, 17 Dezember 2013 21:44)
    Waaaah *_* voll schön 😀 Eine tolle Idee, damit man die Haare mal „offener“ zu tragen 🙂 Gut gemacht! 😀

    Liebe Grüße,

    Evgenija
    #2
    nrsss/Mensch
    (Dienstag, 17 Dezember 2013 22:14)
    Umwerfend!

    Im Forum hab ich den immer im entsprechenden Thread an Mai bewundert. Und 1x selbst probiert.

    Dein „kleiner“ Lacebraid ist so dick wie bei vielen ein normaler Zopf aus allen Haaren!
    #3
    haartraum
    (Mittwoch, 18 Dezember 2013 11:14)
    Danke ihr zwei, ich war auch sehr begeistert wie schön der Zopf Länge zeigt und trotzdem alles verräumt ist!
    Mensch, ich finde den Zopf aber auch mit kleinerem Zopf sehr schön!
    #4
    Teleria
    (Donnerstag, 19 Dezember 2013 12:14)
    Tagchen,
    ahhhh, das ist eine der Frisuren warum ich lange Haare haben mag.
    Sieht superschön aus!
    Lieben Gruß,
    Teleria
    #5
    pillow
    (Dienstag, 24 Dezember 2013 15:42)
    Oh wow!! Wunderwunderschön! Mit deiner Länge einfach phantasitisch! Vllt wird ja auch das spontan meine weihnachtsfrisur…
    Frohe weihnachten allen hier! 🙂

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*