Bunter Herbst

fw_herbst2Der Oktober bietet sich natürlich an für ein Herbstthema. Und der Herbst für schöne Bilder. Tatsächlich habe ich noch nie Fotos mit buntem Laub gemacht, also bin ich für dieses Thema gleich mehrmals losgezogen. Und musste dabei feststellen, dass die bunte Farbstimmung sehr gut zu meiner Haarfarbe passt. Lässt mich blonder aussehen und macht die Farbe leuchtender. Wenn es also irgendwie passt werde ich versuchen noch möglichst viele tolle Bilder mit Herbstlaub zu machen, dann natürlich mit Frisuren, immer nur offene Haare ist irgendwann auch langweilig. Auch wenn es total viel Spaß macht. Kleiner Funfact: auch nach all den Jahren und all den Fotos ist es mir unangenehm, wenn Leute vorbei kommen beim Fotos machen. Einfach nur so, weil… ja warum eigentlich? Vermutlich weil ich mich dann beobachtet fühle. Immerhin werde ich mit offenen Haaren immer angesprochen oder es wird zumindest über mich geredet. Zusammen mit anderen Langhaars fühle ich mich da schon wesentlich wohler.

October ist perfect for an autmun toppic and of course autumn is great for beautiful pictures. Indeed I never made pictures with yellow and red leaves. I must admit I really like this, it suits my hair colour. So if I find some time I will do some more pictures. Of course with some hairstyles because open air all the time gets boring at a certain point, right.

dreaming

Es war ziemlich schwer mich für Fotos zu entscheiden, vor allem weil auf den meisten einfach viel Hintergrund im Vordergrund steht. Aber der war auch zu schön mit all den Farben. Trotzdem habe ich versucht ein paar möglichst verschiedene rauszusuchen. Und ich hätte noch einige mehr, vielleicht lasse ich die ja hier und da mal einfließen. Das hier oberhalb fand ich ganz besonders märchenhaft verträumt.

It was so hard to decide for some pictures, I liked so many of them. Maybe I will show you some more time after time. The one on the top was one of my favourites because it looks a bit like from a fairytale.Blick nach oben

Haare werfen kann man ja in verschiedenen Richtungen. Diese hier habe ich euch glaube noch nicht gezeigt. Netter Nebenaspekt ist die schöne Landschaft, die glücklicherweise mal wieder direkt bei mir um die Ecke ist.

I’ve showed you a lot of hair throwing in different directions and I think I never showed you one like this. Please pay attention to the landscape, I think it’s beautiful.ich kann auch anders werfenPassend zum Herbst ist auch meine neue alte KPO. Die besitze ich schon lange, ursprünglich hatte sie mal eine blaue Kugel, die ist dann aber auf eine Canoa umgezogen. Seitdem war ich irgendwie nie so richtig glücklich mit den Kugeln darin. Ich wollte wieder etwas blaues, fand aber nicht so recht etwas. Und jetzt ist es trotzdem wieder grün blau. Einfach weil der Stein so schön war. Das ganze ist keine Glaskugel, sondern ein größerer Stein (ich glaube mich an Moosachat zu erinnern). Neben der tollen Farbe hat der Stein einen weiteren tollen Effekt. Er macht durch die Größe den Zinkenabstand der KPO weiter und so geht sie bei mir tatsächlich noch besser durch den Dutt und hält noch stabiler. Und dabei war die KPO ja vorher schon mein liebster Haarschmuck.

My new/ old KPO is perfect for autumn. I own it for a long time and initially there was a blue glass ball in it. This one moved on top of a Canoa and since then I was never really happy with the colour of the ball. Indeed, now it’s green, not blue, but I love it. It’s not a regulas glass ball, but a gemstone which is bigger. And because of this it holds even better in my bun.KPO mit grünem Stein
Es folgen zwei weitere Haarbilder, einfach nur so. Also, welches ist euer Liebling?

So, two more hair pictures, just like that. Please tell me which one is your favourite?just hair

Im nächten Monat haben wir uns das Thema Fischgräten rausgepickt. Wie bitte, so ein grundlegender Zopf und der war noch nie Thema? Genau das haben wir uns auch gedacht, drum ist er jetzt mal dran. Mal schauen was ich mir ausgefallenes einfallen lasse. Aber bevor es soweit ist kommt noch mit mir zu den anderen Mädels, ich bin schon so gespannt wie ihre Haare im Herbst aussehen!

Next month our toppic will be fishtail braids. How can it be that a braid like this has never been our toppic? We will see what we all will come up with. But now, follow me to the other girls and see what they show you today .

Unter Bäumen

You might also like

Von | 2015-10-14T18:43:51+00:00 15. Oktober 2015|Dutts, Flechtwerk, Haarfotos|6 Kommentare

6 Kommentare

  1. Heike 15. Oktober 2015 um 11:58 Uhr- Antworten

    Ich glaube ich mag das Bild, auf dem du seitlich auf den Steinen sitzt am liebsten. Ist am Außergewöhnlichsten vom Bildausschnitt und der Pose her. WIr sind heri von dir ja schon so verwöhnt mit Länbgenbildern und Wurfbildern. 🙂 Aber das fand ich neu und deshalb noch mal toller.
    „Hintergrund im Vordergrund stehen“ fand ich auch gut. Hihi. 😀
    Freu mich mega auf das Fischgrätenthema.

    Liebe Grüße!

  2. Gundula 15. Oktober 2015 um 17:44 Uhr- Antworten

    Ist vielleicht ein Standardmotive, aber ich liebe das letzte Foto. Es hat so eine schöne Symbolik und das gepaart mit deinen wunderschönen Haaren und den Farben der Blätter …. Ach ich vermisse die Natur. Bei uns (Österreich) ist es leider ein sehr nass kalter Herbst bis jetzt.
    Liebe Grüße

    • Vanessa
      Vanessa 26. Oktober 2015 um 21:28 Uhr- Antworten

      Tatsächlich sind die Bilder auch an ziemlich nassen und kalten Tagen entstanden, ich war selbst überrascht, dass das auf den Bildern so überhaupt nicht danach aussieht 🙂

  3. Valandriel Vanyar 19. Oktober 2015 um 18:26 Uhr- Antworten

    Das erste Foto finde ich wunderwunderschön! Hier kommt deine Haarlänge so richtig Waldnymphenmäßig rüber =)

  4. Sibyl 2. Dezember 2015 um 23:18 Uhr- Antworten

    Wow, deine Haare sind ein Traum. Meine werden wieder lang gezüchtet. Hatte sie mal Steißlang und Flammenrot (Sante).
    Nach ner fiesen Trennung kamen die Haare ab und jetzt bin ich am Farbe auswachsen lassen.
    Ich guck jetzt öfter bei dir vorbei. Deine Haare nehme ich mir zum Vorbild. 🙂

  5. Rebecca 23. August 2016 um 8:54 Uhr- Antworten

    Ich finde auch ,dass das 1.Bild am schönsten aussieht. Lasse meine Haare auch wieder wachsen seit ich deinen Youtube Kanal entdeckt habe.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*