Helix Bun

Die Anleitung zu dieser Frisur war ein Wunsch von euch. Ich weiß, auf der Wunschliste stehen noch ein paar andere Frisuren, vor allem geflochtenes, aber so ein Dutt lässt sich schnell und einfach machen.

Der Helix Bun erfordert leider relative langes Haar, aber probiert es einfach mal aus. Je nach Zopfumfang geht er auch schon früher als bei mir. Er hat eine sehr längliche Form, was mich ein bisschen an die Banane erinnert.

 

Ihr habt die Frisur selbst ausprobiert? Oder eine andere? Ich würde mich total über ein Bild freuen 🙂

Direkt an:

info@haartraumfrisuren.de

You might also like

Von | 2015-12-27T22:13:44+00:00 20. März 2013|Anleitungen|2 Kommentare

2 Kommentare

  1. Miri 14. April 2017 um 15:12 Uhr- Antworten

    Ich find den ja so schön. Dachte mir letztens mit Haarlänge bei fast klassische Länge und 7er Umfang könnte das klappen. Wickel wickel wickel… hysterisches Lachen und frustriert nen 5er geflochten. 😀
    Ich glaube da fehlen noch mindestens 20 cm und ob ich die schaffe ist ungewiss. Die Haarlis stagnieren.
    Ich freu mich immer wieviel Mühe du dir mit den Anleitungen gibst, hab schon einiges ausprobiert.
    Lg Miri

    • Vanessa
      Vanessa 15. April 2017 um 21:54 Uhr- Antworten

      Ha wie schön, dass du dann aus Frust nen Fünfer machst. Spricht dafür, dass du den schon sehr gut kannst 🙂 das freut mich!
      Viele Grüße

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*