Türchen 7 – Gibson Braids

Die heutige Frisur sind die Gibson Braids, angelehnt an den Gibson Tuck. Sie besteht aus einem geflippten Pferdeschwanz und geflochtenen Zöpfen. Meine Zöpfe sind insgesamt zienlich lang, deswegen habe ich zwei gemacht und sie doppelt gelegt. Bei kürzerer Haaren kann man einfach mehrere Zöpfe machen und nebeneinander festmachen. Die Flexi hält das ganze etwas zusammen, aber ist hauptsächlich Zierde, die Zöpfe habe ich auch noch mit Scroos befestigt.

Insgesamt gefällt mir das besser als ich gedacht habe ungewohnt sind nur die im Nacken liegenden Zöpfe. Wie gefällt es euch?

Gibson Braids

You might also like

Von | 2015-03-16T19:28:13+00:00 7. Dezember 2013|Adventskalender, Frisuren|1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Vanessa
    Vanessa 16. März 2015 um 19:28 Uhr- Antworten

    Kommentare vor dem Umzug:

    #1
    Leila
    (Samstag, 07 Dezember 2013 10:53)
    Suuuper schön! Vor allem in der Mitte sind die Zöpfe dicker als die Äußeren, das gibt eine schöne Form. Welche Größe hat die Flexi?
    #2
    Lila23
    (Samstag, 07 Dezember 2013 14:32)
    Sehr hübsch, mich würden die Zöpfe aber auf Dauer stören, glaub ich.
    #3
    Devyn
    (Samstag, 07 Dezember 2013 21:07)
    Ich find die auch richtig schoen. Mir gefaellt es auch sehr gut dass, die im Nacken sitzen. Du hast uebrigens eine sehr schoene Flexi. Ich hab mir noch nicht getraut eine zu kaufen.
    #4
    Evelyn
    (Freitag, 27 Dezember 2013 19:10)
    Könntest du vielleicht einen Film mit dieser Frisur ins Netz stellen weil sie gefällt mir total und ich kanns mir besser vorstellen wenn ich es vor Augen habe wie es geht
    #5
    haartraum
    (Dienstag, 31 Dezember 2013 12:40)
    Leila, das ist eine L-Flexi. Die trage ich sonst nur für Pferdeschwänze, aber so finde ich sie noch viel hübscher.

    Lila, ja es war sehr ungewohnt, leider sind sie auch im laufe des Tages etwas ausgefranst.

    Devyn, ich habe meine Flexi aus der Tauschbörse im Langhaarnetzwerk, da ich mir auch unsicher war wegen der Größe!

    Evelyn, ich nehme diese Frisur mal mit auf die To-Do-Liste 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar

*