Wie ich meine Haare schneide habe ich schon oft gezeigt. Zuletzt letztes Jahr im Oktober. Da fiel ein großes Stück. Und ich habe euch auch schon gezeigt, wie ich das selber mache bzw. wie ihr das somit auch selber machen könntet.
Vor kurzem habe ich die Methode mal wieder an mir angewendet und nochmal was abgeschnitten. Wie viel kürzer es geworden ist zeige ich euch im Video.
Hier noch ein paar vielleicht hilfreiche Beiträge und Links zum Thema Haare schneiden:
- Schnitt vom letzten Jahr
- Haare selber schneiden
- Haare selber schneiden mit Heike
- Alles zum Haare schneiden bei Haartraum
- Meine Schere
- Meine Bürste
(Die verlinkten Produkte habe ich selbst gekauft, trotzdem ist das natürlich *Werbung*. Die Amazon Links sind auch wie immer affiliate Links, bei denen ich ein bisschen was abbekomme, wenn ihr darüber einkauft)
Hallo, ich hatte bis vor 1 Jahr die Länge, auf die du gekürzt hast. Es ist so schön anzusehen und auch wieder mein Ziel (hatte 42cm abgeschnitten und gespendet).
Deine Videos sind immer eine tolle Inspiration und ich gucke sie richtig gerne. Danke dafür!
Jede Länge hat ihre Vor- und Nachteile und nur die Trägerin selber kann entscheiden was grade passt.
Also alles richtig gemacht würde ich sagen.
Gruß, Sarah
Hallo Sarah, du sprichst mir aus der Seele 🙂 alles hat verschiedene Seiten und ich bin trotzdem froh die Länge probiert zu haben und finde sie weiterhin total schön!
Wünsche dir viel Freude beim wieder wachsen lassen!
Vielen Dank für das Video, liebe Nessa!
Ich habe mich getraut und insgesamt 50 cm meiner feinen Haare abgeschnitten. Ist sehr gut geworden und Taillenlänge reicht mir. Drauf zu sitzen war nicht sehr komfortabel! um nicht zu sagen nervig 🙂
Liebe Grüße
Martina
Wow, 50cm? Mutig, aber ich habe (allerdings auf zweimal) ja auch soviel geschnitten. Freut mich sehr, dass du so zufrieden bist!
Auch ich habe seit inzwischen mehr als einem Jahrzehnt immer lange Haare gehabt, die mir mindestens bis zur Brust reichen. Deswegen mache ich meinem Bruder keine allzu großen Vorwürfe, wenn er sich noch davor sträubt, ebenfalls eine Änderung zu wagen und zu einem Friseur zu gehen. Auch er ließ seine Haare bislang immer bis zu den Schultern wachsen und machte sich einen Mini-Zopf im Alltag.